Umfrage

Welche nationalität besaß der Ripper?

England
7 (58.3%)
Amerika
0 (0%)
Großbritanien (ohne 1)+ Irland
3 (25%)
Kontinentaleuropa
1 (8.3%)
andere
1 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 4

Autor Thema: Nationalität des Rippers  (Gelesen 12958 mal)

Floh82

• Gast
Re: Nationalität des Rippers
« Antwort #15 am: 24.09.2007 11:01 Uhr »
Ich habe für England gestimmt. Nicht weil ich mir sicher bin das der Mörder dort her kam, sondern weil die für mich interessantesten Theorien von einem Briten (oder zumindest einem lange dort lebenden) ausgehen. An zweiter Stelle würde von mir Kontinentaleuropa und Irland genannt werden. Dann Amerika und dann ein ganz anderes Land.

Michael Dawn

• Gast
« Antwort #16 am: 31.08.2009 17:53 Uhr »
Hallo

alle miteinander  :icon_cool: nun werde ich mich mal diesem Tread hier anschliessen, da ich ja sowieso
abgestimmt habe  :icon_mrgreen:

Also wenn es nach meiner Theorie um Jack geht dann würde ich sagen er ist Jude (das nicht nur weil die Zeugenbeschreibung von Hutchinson
oder womöglich noch einige andere ihm ein jüdisches Aussehen verliehen haben) Es hat vielmehr andere Gründe warum ich meine ganz eigene These
um den Mörder von Whitechapel habe. Dazu in nächster Zeit mehr  :icon_smile: Muss erst noch meine Theorie ausarbeiten

Sein Wohnsitz schätze ich um die Gegend Middlesex Street, Algate Highstreet, Goulston Street (die Vermutung hat wenig mit dem Graffito zu tun)
Whitechapel Highstreet, Wentworth Street und Houndstich ^^

Hoffe ich habe jetzt niemanden durcheinander gebracht mit den vielen Strassennamen wobei ich mir sicher bin das mehr als die Hälfte der Menschen
in diesen Forum die Landkarte von London so gut wie auswendig kennen  :icon_thumb:

Grüsse

Michael Dawn

Offline Isdrasil

• Superintendent
« Antwort #17 am: 31.08.2009 21:12 Uhr »
Hi

Hoffe ich habe jetzt niemanden durcheinander gebracht mit den vielen Strassennamen wobei ich mir sicher bin das mehr als die Hälfte der Menschen
in diesen Forum die Landkarte von London so gut wie auswendig kennen  :icon_thumb:

Ich kenne mehr als die Hälfte von der Landkarte nicht halb so gut wie ich möchte und kenne weniger als die Hälfte von der Karte nur halb so gut wie sie es verdient...  :icon_aetsch:

...ne blödere Antwort ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen.  :icon_mrgreen:

Ne, mal ernsthaft: Freue mich auf deine Theorie - die dann natürlich gnadenlos zerrupft und bis ins kleinste niedergemacht wird. Aber nur her damit  :icon_wink:

Grüße, Isdrasil

Michael Dawn

• Gast
« Antwort #18 am: 01.09.2009 04:55 Uhr »
Ich kenne mehr als die Hälfte von der Landkarte nicht halb so gut wie ich möchte und kenne weniger als die Hälfte von der Karte nur halb so gut wie sie es verdient...  :icon_aetsch:

Irgendwo her kenne ich doch diesen Satz Herr Bilbo Beutlin  :icon_aetsch:

Gruss Michael Dawn

Stordfield

• Gast
« Antwort #19 am: 01.09.2009 11:09 Uhr »
Hallo Mr. Dawn !

Also, diese von Dir angedeuteten Behauptungen wüßte ich auch gern näher erklärt. Bist Du Hellseher oder so was?  :icon_wink:

Gruß Stordfield
« Letzte Änderung: 01.09.2009 11:44 Uhr von Stordfield »

Michael Dawn

• Gast
« Antwort #20 am: 01.09.2009 15:58 Uhr »
Nun leider bin ich das nicht  :icon_mrgreen:

Diese Gabe würde mir doch in manchen Dingen sehr viel nützen LOL

Mal im ernst ich hab nur ne Theorie und meinen ganz eigenen Tatverdächtigen wie ihn wahrscheinlich so ziemlich jeder hat.
Nur muss ich mir erst mal ne klare Übersicht verschaffen und n paar Dinge noch studieren. Es will mir selber noch nicht so recht sein
mit meiner Vermutung deshalb werde ich mich mal an ein paar Gesprächen beteiligen  :icon_wink:

Ach ja @Storfield = wer ist dein Ripperkandidat?  :icon_thumb:

In diesem Sinne. Grüsse an alle

Michael Dawn

Stordfield

• Gast
« Antwort #21 am: 01.09.2009 21:39 Uhr »
Hallo !

Ich habe mehrere "Favoriten". Und ständig wechseln sie... :icon_verwirrt:

Gruß Stordfield