Ich bin enttäuscht... Die Innenausstattung ist der Hammer. Superschöne Sitzgelegenheiten und leckere Cocktails und die Preise sind in Ordnung, außerdem gibt es ein supergeiles Kaminzimmer, aber das ganze hat nichts mit Jack zu tun!
Da ist einmal hinter einem Fenster eine jack-Silouette und dann noch zwei Schaufensterfiguren als Edelmann und als Nutte verkleidet, aber gleich am Eingang und das wars!
Es hängen überall Zeitungsausschnitte, aber die sind von 1852, 1892, 1877 usw. Total bekloppt.
Als ich den Kellner darauf ansprach, meinte der nur, dass das halt was mit der Castlebräuerei zu tun hat und verschand ganz schnell wieder... Komisch... Dann sollen sie das ganze doch Castlebräuerei Tavern nennen oder? War ziemlich enttäuscht.... Fotos von Arbeitern um die Jahrunderwende und all son Schnikschnak.
Naja, außerdem lief Popmusik aus dem Radio, total nervig und allgemein waren die gerätschaften hinter der Bar ziemlich laut...
Naja, also von Jack nur die Getränkekarte, die ich mir auch gleich mal mitgenommen hab.... :wink:
Liebe Grüße