Autor Thema: Fluchtmöglichkeiten  (Gelesen 17808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melli

  • Gast
Re: Fluchtmöglichkeiten
« Antwort #30 am: 19.05.2006 17:38 Uhr »
hi Nicky,

alle Möglichkeiten? na gut: mit der Tarnkappe der Nibelungen, Skateboard, Rollerblades, Rentierschlitten, Superman-Mäntelchen, Siebenmeilenstiefel, Moped, Roller, Mofa, per Anhalter, Boot...Im Fall die Queen wars: in der Sänfte  :icon_wink:

falls zwei Täter: Huckepack, Tandem, oder vielleicht doch zwei Mountainbikes?

 :icon_mrgreen: nix für ungut

Lg, Melli

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Fluchtmöglichkeiten
« Antwort #31 am: 19.05.2006 17:39 Uhr »
hi Nicky,

alle Möglichkeiten? na gut: mit der Tarnkappe der Nibelungen, Skateboard, Rollerblades, Rentierschlitten, Superman-Mäntelchen, Siebenmeilenstiefel, Moped, Roller, Mofa, per Anhalter, Boot...Im Fall die Queen wars: in der Sänfte  :icon_wink:

falls zwei Täter: Huckepack, Tandem, oder vielleicht doch zwei Mountainbikes?

 :icon_mrgreen: nix für ungut

Lg, Melli

Das finde ich cool!!!  :icon_thumb: Liebe Grüße, Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Melli

  • Gast
Re: Fluchtmöglichkeiten
« Antwort #32 am: 19.05.2006 17:42 Uhr »
hi nicky,

hab ganz vergessen: Ballon, Zeppelin, Drachenflieger, Neckermann Busreisen, Ski, Snowboard  :icon_mrgreen:

Lg, Melli

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Fluchtmöglichkeiten
« Antwort #33 am: 19.05.2006 17:44 Uhr »
Herr Gott Melli, was kannst du eigentlich? Du hast den Beamer völlig außer Acht gelassen... :icon_wink: :icon_biggrin: Liebe Grüße, Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Melli

  • Gast
Re: Fluchtmöglichkeiten
« Antwort #34 am: 19.05.2006 17:47 Uhr »
stimmt  :SM031: und: Pferd, Pferdeschlitten, Hundeschlitten, nen Tunnel graben, Rakete, Ufo, U-Boot!  :icon_wink:

Darfst übrigens ruhig "melli" zu mir sagen. Meinen Titel "Herr Gott" nur in förmlichen Situationen ;-)

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Fluchtmöglichkeiten
« Antwort #35 am: 19.05.2006 17:48 Uhr »
Oder die fliegende Kanonenkugel... :icon_wink: Was sind wir wieder albern heute... :icon_biggrin:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Melli

  • Gast
Re: Fluchtmöglichkeiten
« Antwort #36 am: 19.05.2006 17:52 Uhr »
fliegende kanonenkugel... da taucht aber die frage auf... hat jemand den knall gehört?.. das wäre zu auffällig  :icon_wink:


Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Fluchtmöglichkeiten
« Antwort #37 am: 19.05.2006 18:03 Uhr »
 :SM019:  :SM031: Mist, daran hatte ich natürlich garnicht gedacht. Ach Melli, wenn ich dich nicht hätte!  :icon_biggrin: Liebe Grüße, Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Stordfield

  • Gast
Re: Fluchtmöglichkeiten
« Antwort #38 am: 19.05.2006 18:07 Uhr »
Hallo !

Melli , was ist denn mit der Zeitmaschine ?

Gruß Stordfield

Melli

  • Gast
Re: Fluchtmöglichkeiten
« Antwort #39 am: 19.05.2006 18:12 Uhr »
Hi Stordfield,

 :SM084: hm, stimmt... könnte auch das Geräusch bei Chapman erklären. da ist niemand gegen den Zaun gefallen, sondern Jack hat einfach die Zeitmaschine angeworfen!...ich werd drüber nachdenken  :icon_wink:

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Fluchtmöglichkeiten
« Antwort #40 am: 19.05.2006 18:13 Uhr »
Mensch Stordfield, sei doch nicht so albern. Die Zeitmaschine hätte er auch an Wochentagen benutzen können... :icon_wink:
Jetzt aber mal ernsthaft. Wenn er wirklich zu Fuß geflüchtet ist, wie erklärt ihr euch dann die kurze Zeitspanne des Doppelmords? Ich halte es für ziemlich unmöglich dass er da zu Fuß rummarschiert ist. Und warum hätte er sich dann ne Kutsche nehmen sollen? Er hatte doch nicht geplant, noch jemanden umzubringen. Und selbst wenn, dann hätte er sich ja Zeit nehmen können. Oder waren die Opfer etwa doch ausgeguckt? Fragen über Fragen...Liebe Grüße, eure Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Melli

  • Gast
Re: Fluchtmöglichkeiten
« Antwort #41 am: 19.05.2006 18:30 Uhr »
Hi Nicky,

wenn du was zur Zeitfrage beim Doppelmord lesen willst: http://jacktheripper.de/forum/index.php?topic=697.0

Die Entfernung betrug ca. 870m. Ungefähr 30min Zeit...ist doch gut zu schaffen, oder?

was meinst du mit "er hatte doch nicht geplant, noch jemanden umzubringen" ??? Denkst du Eddowes ist ihm aus Versehen ins Messer gelaufen?!?

Lg, Melli

Stordfield

  • Gast
Re: Fluchtmöglichkeiten
« Antwort #42 am: 19.05.2006 18:31 Uhr »
Hallo !

Irgendwo hier im Forum wurde das Thema , ob man in der festgestellten Zeit zu Fuß die Tatorte der Doppelmorde erreichen kann , ausführlich behandelt . Es wurde gemessen und gestoppt , auf Millimeter und Sekunde . Ich glaube , es waren sogar Leute dort , um dies zu überprüfen . Leider finde ich es im Moment nicht wieder . Werde mal weitersuchen .

Gruß Stordfield


Stordfield

  • Gast
Re: Fluchtmöglichkeiten
« Antwort #43 am: 19.05.2006 18:33 Uhr »
Ich bin einfach zu langsam . Danke , Melli , hast mir eine Mühe erspart .

Gruß Stordfield

Melli

  • Gast
Re: Fluchtmöglichkeiten
« Antwort #44 am: 19.05.2006 18:35 Uhr »
@stordfiel: bitte schön  :blumenstrauss: