Autor Thema: fünf verschiedene Opfer = fünf verschiedene Täter?  (Gelesen 14193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

domi

  • Gast
Re: fünf verschiedene Opfer = fünf verschiedene Täter?
« Antwort #15 am: 30.06.2010 18:57 Uhr »
haha vielen dank für eure warmen worte ich möchte euch das gerne aufführen warum ich es so für möglich halte (nicht zwangsläufig glaube)

ich denke auch das es vlt nur einen täter gab aber ich wollte aufzählen wie es für mich haltz auch mäögluich sein könnte.

1. ich weiß nicht wieso aber bei chapman bin ich ganz auf tumblety fixiert da er so ziemlich die bezeichnung von mir bekommen würde very very suspicious xD es past alles ich bin übrigen im moment dran einer theorie nachzugehen im bezug auf tumblety

2.Bei nichols sah es für mich wie ein übertriebner straßen raub /mord aus und bei kelly gibt es eine zeugenaussage in der kosminski genau beschriebn wird und mehr über den mord wissen würde ( die aussage wurde von einer kastanienverkäuferin am morgen nach den motrd gemacght )

3 ich muss sagen das ich sickert nicht sionderlich als täter in betracht ziehe da er nur ein künstler war der dieses schaurig/heruntergekommene des east ends liebte (also auf seine bilder gesehn)


lieber Stordfield ich glaube weder das prinz eddy oder koslowski etwas mit den whitechapel morden zutun haben

ich muss aber ganz klar gestehn dass es nur so ein gefühl ist bei mir aber ich glaube nicht extrem an diese  liste , jedoch glaube ich auch nicht das kelly oder stride opfer des rippers waren.

Lestrade : warum bitte ein irrer ies könnte auch sein das das kein irrer war sonder ein doktor der eine theiorie hatte z.b. da  das herz einer prostituierten anders ist als andere herzen oder wioe in sickerts fall ein künstler.

grundsätzlich gehe ich von einem täter bei chapman ,nichols und eddowes aus.
es ist ein KANN nicht ein muss.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: fünf verschiedene Opfer = fünf verschiedene Täter?
« Antwort #16 am: 30.06.2010 20:16 Uhr »
 :SM142:

Wenn du mit deiner Beweisführung fertig bist, dann sag mir bei Gelegenheit, wer Kennedy erschossen hat.

Ich drück dich.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Floh82

  • Gast
Re: fünf verschiedene Opfer = fünf verschiedene Täter?
« Antwort #17 am: 30.06.2010 20:41 Uhr »
Don't feed the troll

KvN

  • Gast
Re: fünf verschiedene Opfer = fünf verschiedene Täter?
« Antwort #18 am: 01.07.2010 08:07 Uhr »
Warum werd ich das Gefühl ned los dass uns da jemand am Schmäh hält?

Grüße

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: fünf verschiedene Opfer = fünf verschiedene Täter?
« Antwort #19 am: 01.07.2010 12:18 Uhr »
Also ich glaube ja auch, dass Tumblety hinter dem allen steckt - auch bei Kelly.

Ich glaube, er hat aus dem Knast raus Druitt engagiert, um an ihre Organe zu kommen.
Druitt schnappte sich Kenneth Stephen und die beiden liessen sich von Sickert und Netley n einer Kutsche (die der Queen gehörte) zum Tatort fahren. Am Millers Court trafen die beiden zunächst auf Oscar Wilde (der das Erlebnis in einem Vers verschlüsselte) und im Raum selbst auf John Kelly, den Lebensgefährten von Eddowes (Eddowes verwendete den Namen Mary Kelly bei der Polizei, um auf die Affäre ihres Lebensgefährten mit Mary aufmerksam zu machen). Zu dritt begingen sie den Mord, bestachen Oscar Wilde, Netley und Sickert (die drei verarbeiteten ihr Wissen auf ihre Art und Weise) und verkauften Tumblety die Organe des Opfers (den um die drehte sich die ganze Sache).
Kenneth Stephen brachte schließlich Druitt um und feierte mit dem Geld ein paar wilde Orgien mit ein paar kleinen Jungs in der Osborne Street.

 :icon_rolleyes: :icon_aetsch:

domi

  • Gast
Re: fünf verschiedene Opfer = fünf verschiedene Täter?
« Antwort #20 am: 01.07.2010 18:56 Uhr »
lieber isdrasil  es war ja nur so das ich sagen wolltwe das ich mir auch schonmal  gedanken über mehrere äter gemacht habe. es gibt keine (richtigen bzw stichfesten )beweise  für meine aufzählung.
ich finde das du das gar nicht o runtermachen brauchst. :icon_rolleyes:

ich glaube das tumblety es war ,aber kelly gehörte nicht zu den opfern dafür aber tambren(oder tumbran jedenfalls martha)

P.s. ich sag nur es war kein einzelner komunist

Stordfield

  • Gast
Re: fünf verschiedene Opfer = fünf verschiedene Täter?
« Antwort #21 am: 01.07.2010 20:57 Uhr »
Hallo Domi!

Jetzt muß ich aber schimpfen!  :icon_wink: Die Mühe, den Namen der Opfer richtig zu schreiben (das sind wir ihnen irgendwie schuldig, oder?), sollte man sich schon machen.
Sollte man sich nicht über die Schreibweise sicher sein, einfach bei jacktheripper.de nachschauen.
Alles klar?

Gruß Stordfield

Floh82

  • Gast
Re: fünf verschiedene Opfer = fünf verschiedene Täter?
« Antwort #22 am: 01.07.2010 21:39 Uhr »
P.s. ich sag nur es war kein einzelner komunist

Häh????

domi

  • Gast
Re: fünf verschiedene Opfer = fünf verschiedene Täter?
« Antwort #23 am: 02.07.2010 10:17 Uhr »
entschuldigung storfild mir war nur gerdae die schreibweise entfallen das sollte nicht respektlos oder ähnliches erscheinen. :icon_cry:

Floh82 ich meine auf die fraghe wer kennedy getötet habe, das es nicht alleine oswald war  :icon_wink:

Floh82

  • Gast
Re: fünf verschiedene Opfer = fünf verschiedene Täter?
« Antwort #24 am: 02.07.2010 10:21 Uhr »
Nein....Kennedy wurde von Aliens entführt um die USA zu erpressen, ermordet wurde ein Doppelgänger und zwar von CIA-Agenten, die Leiche Kennedys befindet sich noch auf der Area52, genau wie die Leichen seiner Entführer.

Aber könnten wir zum Thema zurückkommen?

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: fünf verschiedene Opfer = fünf verschiedene Täter?
« Antwort #25 am: 02.07.2010 11:26 Uhr »
@Domi
Ich will keinen runtermachen, bin nur manchmal etwas sarkastisch.  :icon_wink:  

Ich denk mir immer: Das permanente Problem bei so einem Forum ist eigentlich, dass man sich nicht bei einem guten Pint in ner Kneipe gegenüber sitzt. :SM010:

Alex

  • Gast
Re: fünf verschiedene Opfer = fünf verschiedene Täter?
« Antwort #26 am: 27.08.2010 15:21 Uhr »
Also ich glaube ja auch, dass Tumblety hinter dem allen steckt - auch bei Kelly.

Ich glaube, er hat aus dem Knast raus Druitt engagiert, um an ihre Organe zu kommen.
Druitt schnappte sich Kenneth Stephen und die beiden liessen sich von Sickert und Netley n einer Kutsche (die der Queen gehörte) zum Tatort fahren. Am Millers Court trafen die beiden zunächst auf Oscar Wilde (der das Erlebnis in einem Vers verschlüsselte) und im Raum selbst auf John Kelly, den Lebensgefährten von Eddowes (Eddowes verwendete den Namen Mary Kelly bei der Polizei, um auf die Affäre ihres Lebensgefährten mit Mary aufmerksam zu machen). Zu dritt begingen sie den Mord, bestachen Oscar Wilde, Netley und Sickert (die drei verarbeiteten ihr Wissen auf ihre Art und Weise) und verkauften Tumblety die Organe des Opfers (den um die drehte sich die ganze Sache).
Kenneth Stephen brachte schließlich Druitt um und feierte mit dem Geld ein paar wilde Orgien mit ein paar kleinen Jungs in der Osborne Street.
 

Du Schuft ! Du hast mir meine Theorie gestohlen !  :icon_mad: :icon_mrgreen:


: Dass der Täter nie entdeckt wurde ist kein Indiz für eine Verschwörung, eher dagegen. Je mehr Leute involviert sind, desto eher quatscht doch einer.
@ KvN: naja, im Prinzip hast du recht, was das quatschen betrifft, aber ich denke, es hängt ganz davon ab, wie der "Ehrenkodex" dieser Konstellation untereinander gestrickt ist. je ausgeprägter der ist, umso dichter ist so'n System in sich geschlossen.
 

Nur mal so zum Gedanken “Verschwörung”.
Wenn ich der Kopf einer solchen wäre und würde (sagen wir mal 4) Leute um mich scharen, die die Morde dann ausüben.
Z.B. so:
1. Mord : 1 Tötet – 2 steht Schmiere
2. Mord : 3 Tötet – 4 steht Schmiere
3. Mord : 2 Tötet – 1 steht Schmiere  - werden aber gestört
4. Mord : 2 Tötet – 1 steht Schmiere  
5. Mord : 4 Tötet – 3 steht Schmiere

Da ich der Kopf des Ganzen bin und in der Gesellschaft höher gestellt bin halte ich mich im Hintergrund.  :icon_cool:
Und jetzt kommt der Punkt:
Jetzt wo mein Ziel erreicht ist (das ich hier nicht verrate  :SM138:) entledige ich mich von den Mitwissern.  Dafür würde ich im Est-End bestimmt jemanden finden, der das für ein paar Schillinge übernehmen würde…

Soll jetzt nicht heißen daß das meine Theorie ist. Aber so würde ich das machen… :icon_twisted:


Yours truly
Alex  
« Letzte Änderung: 27.08.2010 16:51 Uhr von Alex »