Letztes Jahr (war doch 2007 oder??? Mein Zeitgefühl lässt allmählich nach) wurde ja dieses (tolle) "Phantombild" von JTR veröffentlicht...ob nun JTR wirklich so ausgesehen hat oder nicht, man weiß es nicht...
Es gibt ja auch die Hinweise, die damals von "Augenzeugen" der Polizei beschrieben wurden, aber damit hält es sich wie mit dem Phantombild...
Ich fänd's halt jetzt mal interessant: Wie stellt Ihr euch JTR vor? Jeder der sich mit JTR beschäftigt, über ihn liest, macht sich doch auch ein Bild, eine Vorstellung von ihm...und ich denke, jeder hier stellt ihn sich ein wenig anders vor
Soll ein vollkommen wertungsfreier Thread werden, aber mich interessierts halt...ob er für euch ein grausamer, sabbernder Schlächter ist oder doch ein vertrauenserweckender "Schönling" ist...ob sich der eine Maybrick vorstellt, oder der andere Sickert (oder wieder für andere Van Gogh *lol*)
Oder ob man Schwierigkeiten hat sich JTR vorzustellen, wie ich :-)
Bei mir ist es halt so...es gibt diese "schöne" Vorstellung, der schwarzgekleidete Mann, in einem wallenden Umhang, mit Zylinder, gezwirbelten Oberlippenbart...also der perfekte Gentleman, der aber hinterrücks schon das Messer zieht...auf der anderen Seite aber auch eben diesen "sabbernden, wahnsinnigen Schlächter", dem man das auch durchaus ansieht (also mein Southpark-JTR
)