Es gibt einfach keinen Beweis, das JTR das GSG (Wow, was für Abkürzungen) gezeichnet hat.
Meine Überlegung war das, es vielleicht nicht JTR war, sondern vielleicht sogar Eddowes...
Ist euch in denn Sinn gekommen, das Eddowes dieses vielleicht gezeichnet haben könnte, um auf JTR aufmerksam zu machen?
Eddowes "wusste" ja angeblich über den Whitechapelmörder bescheid.. ´
Natürlich würde meine Theorie nur "aufgehen" wenn wir die Zeit im Fall Eddowes auser Acht lassen:
z.B.
Als Sie das Polizei Präsidium verlässt läuft sie in die Widegatestreet, von dort aus Midlesserstreet, und biegt dann in die Goulstonstreet ein ( wobei die Goulstonstreet, allein ein Ort des Zufalls war, da sie noch vollkommen verkatert einwenig orientierungslos durch die Gassen schlenderte) , wo sie das graffiti hinkritzelt, da man sie auf der Wache womöglich nicht ernstnahm (vor allem nach dem sie Volltrunken dort eingeliefert wurde)... als sie die Goulston street verlässt um an den Ort ihrer letzten "berauschung" zurückzukehren, wird sie von JTR verfolgt und schließlich im Mitre Square wo sie übernachten wollte, ermordet...
...?
Was haltet ihr davon?=
mfg Nadja
(Achja, wenn meine Spekulationen zu fantasiereich sind, den bitte ich um entschuldigung, ich versuche nur für mich alles so plausible wie möglich zu kreeiiren...)