Autor Thema: Seid ihr Psychopathen?  (Gelesen 22167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Seid ihr Psychopathen?
« am: 06.12.2007 13:25 Uhr »
Hi,

Aufgrund der ruhigen Stimmung mal wieder etwas Themenhalbfremdes. Eine der vielen Mails, die man eben im Büro so zugeschickt bekommt… :icon_rolleyes:

Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er
dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines
Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder
teil, und beantworteten diese Frage korrekt.
Wenn Sie diese Frage korrekt beantworten, dann denken Sie wie ein
Psychopath:

Dies ist die Geschichte eines Mädchens.
Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht
kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er
sei der Mann ihrer Träume, daß sie sich in ihn verliebte. Doch nach der
Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder.
Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

Frage: Warum ?

Lösung gibt es später - wenn nicht einer die "richtige" Lösung nennt  :icon_eek:

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Seid ihr Psychopathen?
« Antwort #1 am: 06.12.2007 14:25 Uhr »

weil sie sich erhofft auf der beerdigung ihrer schwester den mann ihrer träume wieder zu sehen.
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Floh82

  • Gast
Re: Seid ihr Psychopathen?
« Antwort #2 am: 06.12.2007 14:26 Uhr »
Variante A:
Sie fand heraus dass ihre Schwester gar nicht ihre leibliche Schwester ist, sondern das Produkt einer Affäre zwischen dem fremden Mann und ihrer Mutter. Da das Schicksal der Schwester einen so wundervollen Vater geschenkt hatte und nicht ihr, hat sie rasend gemacht und darum tötete sie die Schwester.

Variante B:.....ne eine sollte reichen, aber ich hab noch ne zweite.

Floh82

  • Gast
Re: Seid ihr Psychopathen?
« Antwort #3 am: 06.12.2007 14:27 Uhr »

weil sie sich erhofft auf der beerdigung ihrer schwester den mann ihrer träume wieder zu sehen.

Ich habe mich gerade entschieden, nicht zum Forentreffen zu kommen ;)

Denn laut Internet ist DAS die richtige Antwort.

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Seid ihr Psychopathen?
« Antwort #4 am: 06.12.2007 14:34 Uhr »
Ja Floh, und somit haben wir auch unseren offiziellen 1. Forumspsychopathen:

Es ist PF! Glückwunsch! Und das in der Zeit!  :icon_mrgreen: :pa:

Aber mach Dir nichts draus...ich kenne einige, die die richtige Antwort parat hatten...ähem...

Floh82

  • Gast
Re: Seid ihr Psychopathen?
« Antwort #5 am: 06.12.2007 14:36 Uhr »
Machen wir doch einen anderen Test aus Amerika. Der wurde von der Bild online gestellt...da kann ich auch nichts für ;)

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/2007/02/psychopathen/test.html (ganz unten ist der Link, oben steht was zum Test)


und hier gehts direkt zum Test

http://web.bild.t-online.de/dnl/gesundfit/psychopathen-test/seite01.html

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Seid ihr Psychopathen?
« Antwort #6 am: 06.12.2007 14:39 Uhr »

H U R R A A A A A , endlich mal gewonnen  :icon_mrgreen:

das hat aber mit logik zu tun und nicht mit psychischer störungen kollegen  :icon_wink:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Seid ihr Psychopathen?
« Antwort #7 am: 06.12.2007 14:42 Uhr »
@PF
das hat aber mit logik zu tun und nicht mit psychischer störungen kollegen  :icon_wink:

Denke ich auch. Ein guter Ermittler hätte dieses Motiv auch erkannt  :icon_wink: :icon_rolleyes:

@Floh

Lustiger Test. Laut diesem müsste ich mir schon mal keine Gedanken machen... :icon_thumb:

« Letzte Änderung: 06.12.2007 15:45 Uhr von Isdrasil »

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Seid ihr Psychopathen?
« Antwort #8 am: 06.12.2007 14:46 Uhr »

du isdrasil, findest du nicht auch, dass die antworten von floh richtig krank sind ?  :icon_mrgreen: :icon_lol: :icon_wink:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Floh82

  • Gast
Re: Seid ihr Psychopathen?
« Antwort #9 am: 06.12.2007 16:58 Uhr »
Ich finde sowieso das ich ein viel besser Psychopath wäre als manch anderer ;)  :icon_mrgreen:

miranda

  • Gast
Re: Seid ihr Psychopathen?
« Antwort #10 am: 22.01.2009 11:27 Uhr »
Echt netter Test :icon_lol:....

Meine Auswertung: 
Auswertung

Sie neigen dazu, eine Persönlichkeitsstörung zu entwickeln oder haben bereits ein tief verwurzeltes Fehlverhalten. Es ist ratsam, dass Sie einen Arzt kontaktieren.

Echt???? Hm .... was man im I-net so alles erfährt :icon_eek:

may_roora

  • Gast
Re: Seid ihr Psychopathen?
« Antwort #11 am: 01.03.2010 03:00 Uhr »
Machen wir doch einen anderen Test aus Amerika. Der wurde von der Bild online gestellt...da kann ich auch nichts für ;)

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/2007/02/psychopathen/test.html (ganz unten ist der Link, oben steht was zum Test)


und hier gehts direkt zum Test

http://web.bild.t-online.de/dnl/gesundfit/psychopathen-test/seite01.html

Wie langweilig, ich bin keiner... :P

KvN

  • Gast
Re: Seid ihr Psychopathen?
« Antwort #12 am: 01.03.2010 07:16 Uhr »
Hi! Hast recht, is ned sehr originell...
Greeze

Aeneas

  • Gast
Re: Seid ihr Psychopathen?
« Antwort #13 am: 02.03.2010 00:04 Uhr »
ich hab den test zwar nicht gemacht, aber ich auf jedenfall ein psychopat (muss man in dieser welt auch sein)

dafür bin  ich aber ein  lieber psychopat ;)

Tresschen

  • Gast
Re: Seid ihr Psychopathen?
« Antwort #14 am: 02.03.2010 02:07 Uhr »
Nach dem einen Test wäre ich kein Psychopath, aber diese Geschichte vom Anfang, die kannte ich schon und da hatte ich damals wohl auch spontan mit der richtigen Antwort geantwortet. Soweit ich weiß, ist der Mann Bestattungsunternehmer oder sowas Ähnliches in der Long-Version dieser Story.