Autor Thema: Foto von Mary Jane Kelly - lebend  (Gelesen 40307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

BG Holmes

  • Gast
Re: Foto von Mary Jane Kelly - lebend
« Antwort #16 am: 22.11.2010 19:48 Uhr »

Hallo Domi, hallo Damien,

warum sollte das kein Foto von MJK sein? Es gibt ja auch ein Foto von lebend- Annie Chapman (mit ihrem Ehemann) und die war ja auch
"nur eine Prostituierte.."
Ihr wollt ein Foto von MJK lebend?
Wie stünde es denn dagegen mit einem Foto von MJK tot und im Sarg?
Es hat die damals Beteiligten lange gedauert, ihre sterblichen Überreste (wie ein verdammtes Puzzel) zusammenzufügen um das
was Übrig blieb dann zu fotografieren..

Ich denke ihr kennt das Foto. Ich will nur anregen: "Abwehrspuren an den Armen" und ein recht seltsam rekonstruiertes Ohr..

VG
BG Holmes

Stordfield

  • Gast
Re: Foto von Mary Jane Kelly - lebend
« Antwort #17 am: 22.11.2010 19:55 Uhr »
Hallo Holmes!

Ich glaube, ich kenne so ein Foto nicht.

Gruß Stordfield

Damien

  • Gast
Re: Foto von Mary Jane Kelly - lebend
« Antwort #18 am: 24.11.2010 22:05 Uhr »
Hallo zusammen,
nach langer Zeit mal wieder ein bisschen Zeit hierfür :)

@ BG Holmes:
Bin gerade auch etwas iritiert. Welches Foto meinst du?

LG Alex

BG Holmes

  • Gast
Re: Foto von Mary Jane Kelly - lebend
« Antwort #19 am: 24.11.2010 23:39 Uhr »
Hey Folks

ihr kennt das Foto.. angeblich die letzten pictos in memoriam C.E in ihrem Sarg??
Dazu:

erstens: man hatte sie schon vorher (an einem nagel aufgehängt) in der leichenhalle abfotografiert.
Wir haben sowohl ihr verstümmeltes Gesicht und den Rest ihres Körpers verstümmelt gesehen.
Warum dann noch ein foto im portrait von ihr in ihrem sarg?

Dafür, dass das nicht C.E. sondern der verstümmelte Rest von MJK ist, der da uns zur Verfügung gestellt wurde, ist für sich spricht:

die Abwehrspuren an den Armen (aka tiefte Schnitte daran, keine andere trug diese Zeichen)
das abgezogene Gesicht (siehe es an den Linien) und vor allem, aber längst nicht zuletzt, an der VOLLSTÄNGIG UND AM ANSATZ  abgetrennten Nase.. hat er das den Berichten nach zufolge C.E angetan?
Nö, hat er nicht.. also: Watch out :)

LG
BG Holmes

Damien

  • Gast
Re: Foto von Mary Jane Kelly - lebend
« Antwort #20 am: 25.11.2010 17:03 Uhr »
Hi BG Holmes,

also ich für meine Meinung, kann deiner Theorie über das Foto leider nicht beipflichten.

Schaue mal hier:

http://www.casebook.org/victims/eddowes.html
- da sind die Fotos gut nebeneinander zu vergleichen.

Das an der Wand ist ein Foto nach der Post-Mortem Untersuchung und das im Sarg ist warscheinlich gemacht worden,
als die arme Frau direkt in der Leichenhalle ankam.
Man erkennt es ja auch daran, dass die Wunden (Bauch & Kehle) auf dem Bild, wo die Leiche an der Wand steht zugenäht sind.
Im Sarg oder auf der Bare (es ist ziemlich schwer zu erkennen), sind diese Wunden noch offen.

Ich denke, die Wunden die du an den Armen meinst zu sehen,
sind glaube ich eher Kratzer und Verschmutzungen auf der Fotographie.

LG Alex

BG Holmes

  • Gast
Re: Foto von Mary Jane Kelly - lebend
« Antwort #21 am: 03.12.2010 23:20 Uhr »
Hi Damien

na klar hast Du recht. war auch bloß eine spontane Vermutung von mir, und auch um den Themen hier ein bißchen "drive" zu geben.
danke für deine analyse, ist überzeugend :)

LG
BG Holmes

PS: kennt ihr die Geschíchte von dem Leichenhausbeschauer, dem Typ, dem nach den Morden die meisten JTR Opfer auch direkt zugestellt wurden? er hat selber in den Mordfällen ausgesagt, wurde aber als unzurechnungsfähig erklärt..

Stordfield

  • Gast
Re: Foto von Mary Jane Kelly - lebend
« Antwort #22 am: 07.12.2010 12:29 Uhr »
PS: kennt ihr die Geschíchte von dem Leichenhausbeschauer, dem Typ, dem nach den Morden die meisten JTR Opfer auch direkt zugestellt wurden? er hat selber in den Mordfällen ausgesagt, wurde aber als unzurechnungsfähig erklärt..

http://jacktheripper.de/forum/index.php/topic,1184.msg17728.html#msg17728

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Foto von Mary Jane Kelly - lebend
« Antwort #23 am: 07.12.2010 14:04 Uhr »
Die Doku über Mann lief Sonntag abend um 21.05 Uhr bei N24. Ich fand sie furchtbar. Gefühlte 1000mal zeigte man eine Szene, wie Mann wie total von Sinnen auf ein Opfer einsticht. Ekelhaft und reißerisch dokumentiert. Das ist keine "Aufklärung", die dem unbedarften Zuschauer einen Überblick über den Fall verschaffen kann. Da wird man nur in den April geschickt. Nur Pros, keine Contras. Schade, schade...
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

domi

  • Gast
Re: Foto von Mary Jane Kelly - lebend
« Antwort #24 am: 08.12.2010 10:33 Uhr »
Morgen liebe hobby ripper fahnder ;)
"Dieser Leichenhaus-arbeiter" hieß robert man ...Ich muss gestehn das war die schlechteste doku die ich jemals im bezug auf jtr gesehen hab.ixch stimm lestrade vollkommen zu nichts mit contras oda dergleichen ...was ich besonders lustig fand war das der "Historiker" sagte man dürfte sich jtr nicht mit zylinder und langem mantel wild auf seine opfer einstechend vorstellen ....und was war jede 3 minute (gefühlt) kam eine videofrequenz in der robert man alis jtr wie wild auf seine opfer einstach xD haha auch wurde ger kein auslöser für die morde festgemacht ..Er war viel zu alt allgemein eine sehr scglechte doku

liebe grüße Domi