@John:
Ich schreib das jetzt mal zu unserer Diskussion abschließend, weil ich nicht glaube, daß sich an unserem jeweiligen Standpunkt noch was ändert.
Ich halte mich eher an das bisher für wahrscheinlich erachtete Szenario, Du magst das anders sehen, mich überzeugt all dies nicht.
Auf ewige Diskussionen um einzelne Wörter hab ich schlichtweg keine Lust, es bringt meines Erachtens nichts, auch wenn soetwas Dein Steckenpferd ist
Wann ist warm warm? Wann ist kalt kalt? Kann kalt auch warm sein oder umgekehrt? Hm, interessiert mich nicht wirklich...
Und nein, erbrochen habe ich mich natürlich noch nie, ich bin erst 32 , was erwartest Du?
Ernsthaft:
Klar habe ich mich schon erbrochen und ich versichere Dir hiermit, im Minutentakt zur Toilette gerannt zu sein, bis auch alles "raus" war. Es gelüstete mir keinesfalls danach, zwischendurch noch ein Bier zu mir zu nehmen, soviel dazu...
Daß dieser Kessel teilweise während des Feuers schmolz, davon gehe ich aus, weil die Ermittler damals davon ausgingen. Es hat auch niemand Gegensätzliches vermeldet, Barnett und andere waren ja zuvor noch im Zimmer, da war der Kessel offenbar noch intakt.
Aber wie gesagt, es bringt nicht weiter, glaub halt meinetwegen, daß MJK erst nach 10 Uhr ermordet wurde. Ich bleibe derweil dabei, daß sie gegen 4 Uhr starb
Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, daß ein Täter nach diesem Gemetzel am hellichten Tag flieht, es sei denn, er ist gen Himmel aufgefahren
Interessanter wäre vielleicht eher, Hutchinsons Beobachtung unter die Lupe zu nehmen. Ich gehe davon aus, daß er die Wahrheit sagt, aber was machte der Täter solange in Kellys Zimmer (ohne sie zunächst anzugreifen)? Das beschäftigt mich eher, passt nämlich nicht ganz zu einem schnell zuschlagenden Täter. Nungut, vielleicht Thema für einen neuen Thread, find ich aber spannend.
Ist so eine Änderung der Vorgehensweise wahrscheinlich oder hatte Kelly noch einen anderen Freier, ging also nochmals raus?
Grüße, Claudia