Autor Thema: BITTE LESEN!!! brauch hilfe für mein referat  (Gelesen 6990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fenris13

  • Gast
BITTE LESEN!!! brauch hilfe für mein referat
« am: 27.03.2007 20:58 Uhr »
Warum hörte jack the ripper auf zu morden?

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: BITTE LESEN!!! brauch hilfe für mein referat
« Antwort #1 am: 27.03.2007 21:32 Uhr »
Hi Fenris,

du kannst ja tolle Fragen stellen  :icon_wink:

Weshalb Jack the Ripper wirklich mit dem Morden aufhörte, kann keiner so genau sagen. Die Einen glauben daran, dass er sich selbst umbrachte, die Anderen, dass er an einer tödlichen Krankheit starb und wieder Andere, dass er einfach woanders hin zog und dort weiter mordete. Es gibt zahlreiche Meinungen darüber und auch hier wurde schon oft und heiss darüber diskutiert, was der Grund sein könnte. (z.B. hier: http://jacktheripper.de/forum/index.php/topic,868.0.html)

Im Endeffekt können wir diese Frage ja auch nicht klären, solange keiner weiss, wer Jack the Ripper wirklich war.

Ich hoffe, weitergeholfen zu haben.

Grüße, Isdrasil

PS: Ich finde es für dein Referat gar nicht so schlecht, dass man die Frage nicht beantworten kann. Du könnest die verschiedenen Theorien vorstellen und deine Mitschüler mit einem mysteriösen Fall aus dem Referat entlassen, oder?

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: BITTE LESEN!!! brauch hilfe für mein referat
« Antwort #2 am: 28.03.2007 08:07 Uhr »

und dass es geschnappt wurde ohne zu wissen(oder vielleicht doch) dass es jtr war, steht auch noch im raum.  :icon_wink:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Fenris13

  • Gast
Re: BITTE LESEN!!! brauch hilfe für mein referat
« Antwort #3 am: 28.03.2007 16:54 Uhr »
Ok danke leute habt mir weiter geholfen.
Besonderer dank an Isdrasil

(irgendwie hät ich mir das denken können :icon_biggrin:)