Die Theorie dass sich die fünf Frauen untereinander und JTR die fünf Frauen ebenso kannte, wurde hier oft genug besprochen...ob sie nun der Wahrheit entspricht, oder nicht sei dahingestellt.
Und ja, ich denke schon, dass es eine Rolle spielt, ob es MJK oder eben nicht MJK ist.
Gleich schlimm ist es natürlich, egal wer Mordopfer wird. Nur von willkürlichem Aussuchen als einzige Option auszugehen...mal ehrlich...dann könnten wir doch das Forum schließen.
Natürlich kann es sein, dass es so war...aber es kann auch ganz anders gewesen sein. Wir wissen ja noch nicht mal mit Sicherheit, wer wirklich alles Opfer war.
Geht man natürlich von deiner Theorie aus, die kannten sich untereinander nicht und sind nur WillkürsOpfer geworden, dann ists klar...dann würd ich auch keine Logik, keine Zusammenhänge ecc erkennen...trotzdem ist auch selbst da nicht gesagt, ob sich JTR und MJK nicht kannten.
Auch wenns Dir jetzt widerspricht...aber dafür führen wir ja eine Diskussion:
Die Damen kannten sich untereinander, waren wirklich (auch wenn ich das für etwas weiter hergeholt halte) in diese "Verschwörung" verstrickt, teilten ein Geheimnis miteinander...so wird, wenn man davon ausgeht, dass JTR eine Art Auftragsmörder war, er sicher seine "Opfer" gekannt haben, also auch MJK ob er sie nun wirklich ermordet hat, oder an ihrer Stelle eine andere um sie zu schützen...
Wir sind abgeschweift stell ich fest ^^ Von den Verletzungen zu den Theorien...wie schön