Autor Thema: Das Ten Bell´s  (Gelesen 5197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saturn

  • Gast
Das Ten Bell´s
« am: 24.11.2009 19:27 Uhr »
Hallo,

vielleicht klappt es nächstes Jahr mal mit einem Londontripp (London ist neben Paris noch DIE europ. Metropole die ich gerne noch sehen würde).
Ist das Ten Bell´s nur ein Pub oder kann man da auch eine Unterkunft mieten, und wie ist das essen dort, sind die Preise human oder ist es eine teure Juppie-Kneipe geworden?
Da ich Hobby-Jäger bin, ist ein Tripp zu den engl. Nobel-Jagdausstattern in London schon lange ein Wunsch von mir. Da die aber zu meist im recht teuren Westend sitzen kommt für mich nur eine preiswerterer Gegend für Übernachten in Frage. Als JtR-*** (was sagt man, den Ausdruck "Fan" will ich jetzt nicht in Zusammenhang mit einem Massenmörder benutzen) will ich natürlich auch die Tatorte des Geschehens besichtigen und so wäre eine Unterkunft in der Nähe recht praktisch.

Grüße
Saturn


Edit:
 :icon_redface: Upps, habe gerade gesehen, daß der Beitrag im Bereich "Backstage" wohl besser aufgehoben wäre. (´tschuldigung bin noch recht neu hier im Forum):icon_redface: Kann der Admin meinen Beitrag evtl. dorthin verschieben??? :icon_smile:

Offline Chris Jd

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 389
  • Karma: +0/-0
Re: Das Ten Bell´s
« Antwort #1 am: 25.11.2009 19:00 Uhr »
Hi

Das Ten Bells ist n Pub. Keine Übernachtungsmöglichkeiten (willst auch ned, wenns'd siehst, wie die oberen Stockwerke aussehen).
Alle Ripper-Hinweise sind entfernt, im Gegensatz zu früher machen die jetzt auf Normalpub für locals (und das sind Jungs und Mädels die Yuppies nahe kommen, oder doch zumindest "Szene".
Ab und an mal n Touri. Gruppen von JtR Touren lassen die glaub ich nicht mehr rein.

Preise kann ich ned sagen, weil ich kein Bier trinke und das letzte Coke da drin schon lang her ist.
Es gibt aber Pub-Kritiken im Internet, google mal.
Beispiel: http://www.beerintheevening.com/pubs/s/24/2425/Ten_Bells/Shoreditch

Jagdausstattung: Viel Spass im Westen und St. James etc etc.

Unterkunft: Die U-Bahn bringt dich überall hin, also muss es nicht im Osten sein.
Schau mal unter http://www.lsevacations.co.uk/ratesavail.htm

oder http://www.travelodge.com/Travelodge/control/home


C

 




hedgehopper

  • Gast
Re: Das Ten Bell´s
« Antwort #2 am: 27.11.2009 14:51 Uhr »

Alle Ripper-Hinweise sind entfernt, im Gegensatz zu früher machen die jetzt auf Normalpub für locals (und das sind Jungs und Mädels die Yuppies nahe kommen, oder doch zumindest "Szene".
Ab und an mal n Touri. Gruppen von JtR Touren lassen die glaub ich nicht mehr rein.




Das hört sich nicht mehr gut an :icon_evil: Wollte auch nochmal dort hin und ein "feeling of 1888" bekommen. Aber jetzt lohnt es sich wohl nicht mehr :icon_cry:

Offline Chris Jd

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 389
  • Karma: +0/-0
Re: Das Ten Bell´s
« Antwort #3 am: 27.11.2009 18:40 Uhr »
doch, es lohnt sich immer.

erstens ist und bleibt es das TEN BELLS.

Zweitens bist als Ripper-Touri eh in der Gegend.

C

alf69

  • Gast
Re: Das Ten Bell´s
« Antwort #4 am: 27.11.2009 21:26 Uhr »
Also ich kann dir auch nur raten dort einmal vorbei zu schauen. Ich war 2008 das letzte Mal mit ein paar Freunden dort. Die Preise sind halt die üblichen wie überall in London. Etwas was an Jack the Ripper erinnert wirst du dort nicht finden. Aber es ist halt ganz einfach der Ort. Ach ja, geh mal die Treppe runter auf Toilette.....die Treppe bringt einem das Gefühl von 1888...finde ich. Dort waren 2008 auch noch ein paar Zeitungsausschnitte aus JtR Zeit.
Für mich ist der Besuch im Ten Bells jedenfalls ein muss für einen Eastend besuch.