Hi Blacksnake,
darüber wurde schon sehr viel nachgedacht und spekuliert. Im Casebook gibt es dazu ganz interessante Theorien. Das Thema ist natürlich sehr makaber und mich beschleicht dabei immer ein mulmiges Gefühl. Das Foto eines verstümmelten Menschen betrachten und überlegen, wo nun genau die Augen sind...
Nichts desto trotz kann man darüber nachdenken und es mag vielleicht helfen, das grausame Ausmaß dieser Tat besser zu verstehen.
Das Tuch, von dem Du sprichst, wird wahrscheinlich ein Hautlappen sein, den der Ripper vom Schädel des Opfers gelöst hat.
Zur Lokalisierung der Augen ist es von Nöten, sie auf dem Foto mit einem Bildbearbeitungsprogramm sichtbar zu machen. Dazu hat jeder natürlich auch wieder eine andere Meinung, wie sollte es anders sein...
Ich persönlich bin zur Zeit nicht in "Stimmung", mich näher mit den Verstümmelungen zu beschäftigen, und es erfüllt auch keinen wirklichen Zweck. Doch wenn die Zeit es bringt, werde ich hier mal ein Foto hereinstellen mit meiner persönlichen Meinung.
Obwohl ich mich dabei irgendwie nicht gut fühle - aber so wird es wohl jedem gehen.
Grüße, Isdrasil