möchte nur mal kurz festhalten was ich interessant fand (im chat bekam man ja keine antwort
)
-die täterauswahl war für mich sehr überraschend, merrick hätte da nicht reingehört, reine sensationshascherei.
-fingerabdrücke gab es schon, wurde aber nicht eingesetzt.
-jtr musste anatomische kenntnisse gehabt haben, dch wenn ich die darstellung der leichen sah, hätte ich das auch noch hingekriegt.
-der hinweis auf die tatsache, dass sikert gerne prostituierte malte ist für mich kein indiz, denke da auch loutrec oder wie man den schreibt.
-sickert war ja von anfang an an den fall jtr interessiert, inpotent ist mir neu, hatte er nicht einen sohn ?
-mjk im schlaf überfallen, neue theorie, konnte ja jeder rein, durchs fensterloch
-ein neues aspekt hat sich mir bei der sendung aufgetan, erkenntnis ist falsch, ein gedanke nur. warum ist jtr, als er beim mord an long liz in der berner street gestört wurde richtung mitre sq. gelaufen um dann catherine über den weg zu laufen ?
zufall oder war jtr in richtung heimat unterwegs. waren immerhin 1,6 kilometer. hat er in der nähe gewohnt, u-bahn station ect.
denke mal genug stoff um zu diskutieren