Autor Thema: Wie wichtig sind welche Briefe  (Gelesen 16946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Angel2ooo

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 177
  • Karma: +1/-0
Re: Wie wichtig sind welche Briefe
« Antwort #15 am: 23.05.2013 17:03 Uhr »
Alle uns bekannten Briefe sind authentisch weil a: die gleiche Handschrift und b: mit Informationen, die nur jtr bekannt waren.

Da muss ich aber wiedersprechen.
Ich finde nicht, dass sich die Handschriften gleichen

Der From-Hell Brief ist total schlampig geschrieben, man kanns kaum lesen (halte ich als einzigen für authentisch)

Die anderen beiden Briefe, naja die Handschriften sind sich tatsächlich ähnlich, könnte der selbe Schreiber gewesen sein.
Der Dear Boss ist meiner Meinung nach zu sauber geschrieben, hätte sich JtR wirklich so viel Mühe machen sollen?
und es wird beschrieben, dass er nicht fertig wurde, weil die erste Frau so gequiekt hat aber wurde er nicht vertrieben von der Kutsche?

Die Infos sind kein Beweis dafür. Das kann Zufall sein oder ein geschmierter Polizist "irgendwem" verraten haben.

Meine Meinung:
From-Hell Brief halte ich für den echtesten
Die beiden anderen halte ich fürn Fake

Liebe Grüße


« Letzte Änderung: 23.05.2013 19:51 Uhr von Angel2ooo »