London - East End - Viktorianische Zeit > Allgemeine Diskussion

East End Photographien und Zeichnungen

<< < (2/11) > >>

thomas schachner:
whitechapel shops.

Peter:

  Geniale Bilder - die fangen genau die Atmosphäre ein, die man sich vorstellt.
  Übrigens, Thomas, Euer Buch hab´ ich jetzt nach 3 Feierabenden durch.  :icon_thumb:

Chris Jd:
Klasse Pics, alter Goldgräber!

"Schnorrer" ist yiddisch, deshalb taucht's in der englischen Bildunterschrift auf (wegen Deiner Frage im casebook).

Christian

thomas schachner:
peter...gehört zwar nicht hier her, aber ---> und?!? .-))

chris...thx. du kannst doch nichtmal richtig deutsch und jetzt trumpfst du hier mit yiddisch auf!? .-)))


gruss
thomas.

Peter:

  Moin Moin Thomas,

  ja, ich weiss, gehört nicht hierher, Asche auf mein/unser Haupt...  :icon_redface:
  hehehe... was bietest Du denn?  :icon_mrgreen:
  Nee, Schurz beiseite, klare Linie, gut gegliedert, Fakten und Hypothesen um die Mordfälle klar getrennt - und endlich mal handfeste
  deutsche Literatur zum Thema. Und endlich mal NICHT Marke "case closed"!!! Von Bury und dem (sorry) Megabastard Deeming
  hatte ich übrigens noch nie was gehört - hab´ ich hier was überlesen oder sind die "neu" aufgetaucht?
  Also Kompliment - einziger Kritipunktk: Ihr hättet gern noch 100 Seiten draufpacken dürfen  :icon_mrgreen:
 
  Und um zum Threat-Thema zurückzukehren: ... die Suche nach dem bewußten Foto, von dem ich Dir geschrieben habe,
  läuft ... :icon_mrgreen:
 
  Gruß Peter  :icon_aetsch:
 
 
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln