Autor Thema: Montague John Druitt - Selbstmord?  (Gelesen 67442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joerg Schoenfelder

  • Gast
Montague John Druitt - Selbstmord?
« Antwort #15 am: 15.12.2003 15:43 Uhr »
Hi,

Also nehmen wir mal an er WÄRE der Ripper gewesen , dann wäre ja Ertrinken eine ,,passende'' Art des Selbstmords gewesen.  Bevor man endgültig absäuft , würde ich mal davon ausgehen , dass man zuvor erstickt. Ersticken ist ja eine der qualvollsten Todesarte. Vielleicht wollte er ja auf eine ähnliche qualvolle Todesart sterben , wie seine Opfer. Die Opfer wurden ja zuvor  erwürgt, bevor ihnen die Kehlen durchgeschnitten wurden ==> Erstickungstod.   Vielleicht ( man kann ich auch mal einen Satz anfangen ohne ,,Vielleicht'') wollte er ja dadurch irgendwie die Morde bereuen und es seinen Opfern gleichtun.

Das wäre jetzt nur einmal eine Idee zu dem Thema von mir :roll:

MFG Jörg

P.S: Sollte irgendetwas unlogisch sein , sagt es mir , das war grad eher so ne Blitzidee.

Black

  • Gast
Montague John Druitt - Selbstmord?
« Antwort #16 am: 15.12.2003 15:57 Uhr »
hi,Joerg
Deine vermutung könnte stimmten,doch etwas stimmt nicht in deiner Vermutung,du meinst das alle erwürgt aber ihnen wurde die Kehle aufgeschnitten.Aber der Selbstmord durch ersticken wäre ne möglichkeit seine Taten zu sühnen.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Montague John Druitt - Selbstmord?
« Antwort #17 am: 15.12.2003 16:12 Uhr »
also...erst erstickt er und dann ertrinkt er?

tote leiche! .-)))))
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Joerg Schoenfelder

  • Gast
Montague John Druitt - Selbstmord?
« Antwort #18 am: 15.12.2003 16:50 Uhr »
Hi Thomas,

Ne du so meine ich das nicht ;-) Ich meine , dass man während dem Ertrinkungsvorgang ja erstickt .

MFG Jörg

Zero

  • Gast
Montague John Druitt - Selbstmord?
« Antwort #19 am: 16.12.2003 10:41 Uhr »
Medizinisch ... ersttickt man und dann läuft erst Wasser in die Lunge ... also wasser in Lunge erst wenn Atmung aussetzt  .... !

Finde das ganze aber schon eine sehr wage Theorie ... aber ich fass auch mal zusammen ...

-> Raubmord kann es nicht gewesen sein...
-> etwas mit Erbschaft ... aber der hätte dann auch wieder das Geld
-> wenn ich folgen konnte war er Schwul ... Tat aus Eifersucht ... !?
-> Kurzschluss Reaktion ist gut ... aber
ich meine nicht wenn er der Ripper wäre ... jemand der bereut hinterlässt meiste einen Hinweis ... den wer soll ihm Verzeihen (Glaube)
Und das ihm jemand zu nahe auf der Spur war Angst vor dem Entdeckt werden als Ripper ... ich weis nicht ... hatte den jemals jemand eine Spur ... !?

hmmm...

Grüße Zero

PS: Schade das noch keiner Auf meine Seemann Theorie was verlauten hat lassen ....

Trufania

  • Gast
Montague John Druitt - Selbstmord?
« Antwort #20 am: 16.12.2003 11:35 Uhr »
hi!

- wenn druitt schwul war, dann hat er bestimmt keine frauen umgebracht.

- wenn er depressiv war, dann wäre selbstmord am logischsten.

Zero

  • Gast
Montague John Druitt - Selbstmord?
« Antwort #21 am: 16.12.2003 11:51 Uhr »
hmm war er schwul !?

naja warum sollte ein Schwuler keine Frauen umbringen ... !?

Deprissionen, warum nicht hast recht, wegen seiner Mutter vielleicht ... aber das ist eher unwahrscheinlich denn was sollte das bringen ...
gut gut gibt ja die seltsamsten Begründungen immer warum und weshalb ..

lief sein Geschäft nicht gut ... dafür hatte er aber gut kohle ...

hmmm .... muss mir die Infos zu dem Kerl hier nochmal durchlesen,

Sherlock

  • Gast
Montague John Druitt - Selbstmord?
« Antwort #22 am: 16.12.2003 13:13 Uhr »
Hi,

also wenn Druitt schwul gewesen wäre hätte er doch eigentlich genauso Frauen töten können wie ein Nichtschwuler ! Schwul bedeutig ja nicht gleichzeitig "tuntig", oder ? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das er, falls er schwul war, lammfromm war und aus der Tasse mit diesem komischen Griff getrunken hat etc. Wenn er schwul gewesen ist, hat er doch wahrscheinlicher versucht, es um jeden Preis zu vertuschen, besonders zu dieser Zeit, oder ? Vielleicht hatte er auch diesen Hass auf Frauen, WEIL er möglicherweise schwul war...Männer ja, Frauen nein... liegt doch nah...

Trufania

  • Gast
Montague John Druitt - Selbstmord?
« Antwort #23 am: 16.12.2003 13:31 Uhr »
hi sherlock!

die meisten schwulen serienmörder (z. b. jeffrey dahmer oder der typ der versace umgebracht hat) ermorden männer, das ist bekannt.

ach ja, deine nachricht wegen lizzie borden habe ich gelesen, aber das wusste ich alles auch schon.

Zero

  • Gast
Montague John Druitt - Selbstmord?
« Antwort #24 am: 16.12.2003 14:44 Uhr »
gut gut, aber jede Serie oder aufstellung ist da um gebrochen zu werden,... so haste nach den Fakten schon recht ....

was mir gerade so durch den Kopf ging ist das jemand schon sehr kräftig sein muss jemanden zu erwürgen denn auch eine Frau wenn um Ihr Leben Kämpft geht was kaputt oder weis der Geier ...

Und das mit dem alle Opfer wurden erst erwürgt, damit komm ich ned klar ...

*kopfweh* ich bekomme da nirgends auch nur eine Linie rein es ist alles
sehr sehr unlogisch bis auf eine Sache das er immer mehr Spaß hatte
extremer zu werden ...

sorry wenn ich abweiche ... aber ich kann keinem verdächtigen was abgewinnen ... und wenn dann passt das nur fadenscheinig ....

*hilfe*

Trufania

  • Gast
erwürgen
« Antwort #25 am: 16.12.2003 16:02 Uhr »
hi zero!

er hat sie erst gewürgt und dann die kehle durchgeschnitten, damit das blut nicht so spritzt!

Zero

  • Gast
Montague John Druitt - Selbstmord?
« Antwort #26 am: 17.12.2003 08:48 Uhr »
Hi,

jup das hatte ich glaube ich auch in dem Arztbericht gelesen ... vond er Mary wenn ich mich nicht Irre ... aber was ich meinte ist ich kann den ganzen hinweisen usw. nicht folgen es sind zu viele Variablen und so wie er erscheint nur zufällige nicht beabsichtigte strukturen wie z.B. das die
am We alle gestorben sind !?

Aber mal zu dem Selbstmord zurückzukommen :

Warum hat jemand in London damals so viel Geld dabei ?

- Freikaufen
- Erpressung

Ich meine man geht doch auch nicht in die Disco so pauschal mit
4-5k € !? Daher sehe ich zweifel an einem Selbsmord ... !?

Trufania

  • Gast
Montague John Druitt - Selbstmord?
« Antwort #27 am: 17.12.2003 18:25 Uhr »
hi zero!

vielleicht wollte er seinen ungeliebten verwandten bloß sein geld nicht überlassen!

Zero

  • Gast
Montague John Druitt - Selbstmord?
« Antwort #28 am: 18.12.2003 09:06 Uhr »
Hi,

hmmm ... dazu müsste man Wissen wie groß sein Vermögen komplett war
aber so etwas regelt doch ein Selbstmörder mit dem Testament und nicht in dem er z.B. einen Koffer Geld mit sich nimmt ...
und alleine die Wertgegenstände in Seiner Wohnung !?

also ich will da nicht ewig drauf rumreiten aber für mich sieht das wenig nach Selbstmord aus ...

Eastsidemags

  • Gast
Montague John Druitt - Selbstmord?
« Antwort #29 am: 03.01.2004 15:10 Uhr »
Üblicherweise wird davon ausgegangen, dass das Geld die "Entschädigungszahlung" von der Schule war, aus der er kurz zuvor rausgeworfen wurde...