Autor Thema: Die Theorie von Frau Cornwell!  (Gelesen 6737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balu

  • Gast
Die Theorie von Frau Cornwell!
« am: 22.03.2006 21:31 Uhr »
Wie sthet ihr zu den Aussagen der Frau Cornwell wonach der Ripper ein deutscher maler gewesen sein soll?

Diese thesse Haben sie in einer sendung auf Vox Vorgestelt!
Ich denke dies mit DNA material aus der zeit des rippers zui beleken dürfte fast und möglich sein Oder?

Gruß Domi

Danke schon im Vorraus für die Antworten! :icon_biggrin:

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: Die Theorie von Frau Cornwell!
« Antwort #1 am: 22.03.2006 22:55 Uhr »
Hi Domi!

Sagen wirs mal so: Wenn Du was von Cornwell und Ripper hörst, dann nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell und so weit Du kannst :icon_thumb:

Alle Fragen beantwortet? :icon_wink:

Grüße, Claudia

Sir Boss

  • Gast
Re: Die Theorie von Frau Cornwell!
« Antwort #2 am: 23.03.2006 07:53 Uhr »
besser hätt ichs auch ned sagen können, lach

Nee aber im Ernst, lass das mal, da wird alles was es gibt soweit rumgedreht bis es passt. Von objektiver betrachtung und beurteilung sind wir da meilenweit entfernt.

Gruß

Balu

  • Gast
Re: Die Theorie von Frau Cornwell!
« Antwort #3 am: 23.03.2006 13:41 Uhr »
Danke für eure angaben das sind sachen die ich als "neuling" nicht wiesen kann!

Gruß Domi!

Basil

  • Gast
Re: Die Theorie von Frau Cornwell!
« Antwort #4 am: 24.03.2006 00:29 Uhr »
Stimmt von objektiver Bedrachtung und Beurteilung sind wir da wirklich meilenwert entfernt.
Und man sollte wirklich nicht alles glauben was im Fernsehen präsendiert wird.
Ach ja zur Cornwell, wahrscheinlich tut sie sich in ihrem nächstem Buch selbst korriegieren und präsentiert als den wahren Täter die Quenn die Nachts heimlich aus ihrem Palast schleicht um ihr London von den Dirnen zu reinigen oder vielleicht gar den Weihnachtsmann  :icon_biggrin:    Liebe Grüße !

Melli

  • Gast
Re: Die Theorie von Frau Cornwell!
« Antwort #5 am: 24.03.2006 00:35 Uhr »
Ich tipp ja eher auf den Osterhasen! Würde auch erklären, warum bei Eddowes das halbe Ohr fehlte. Die hatten sich über den armen Osterhasen einfach lustig gemacht! Aber seien wir gespannt: Mrs. Cornwall kann bestimmt aus den Schokoeiern im Osternest ihrer Kinder DNA extrahieren und diese dann mit dem Tiefküh-Hasenschenkel vergleichen! Wenn das mal nicht ein Volltreffer wird... :icon_wink:

Lg, Melli

allerteuerste

  • Gast
Re: Die Theorie von Frau Cornwell!
« Antwort #6 am: 24.03.2006 01:18 Uhr »
...Ach ja zur Cornwell, wahrscheinlich tut sie sich in ihrem nächstem Buch selbst korriegieren und präsentiert als den wahren Täter die Quenn die Nachts heimlich aus ihrem Palast schleicht um ihr London von den Dirnen zu reinigen  ...

gut pariert, watson!

es gibt da sogar einen diesbezüglichen - gezeichneten - zeitgenössischen (oder ein bisschen später entstandenen) witz, von dem ich gehört, aber den ich leider noch nie erblickt habe.

sherlock holmes kniet vor königing viktoria, zwei constables sollen auch dabei sein, und holmes sagt: " i have reason to believe, your majesty, that you are jack the ripper"




sollte irgendwer von euch dieses witzes mal irgendwo irgendwann habhaft werden, bitte unbedingt posten!   :icon_exclaim:

Sir Boss

  • Gast
Re: Die Theorie von Frau Cornwell!
« Antwort #7 am: 24.03.2006 08:45 Uhr »
Mist und ich dachte, das mit dem halben Ohr bei Eddows wäre gewesen, weil jemand Ihr sagt: Mädel das kannst Dir hinter die Ohren schreiben!

Aber ist schon wahr, da könnte man auch zwecks Interesse am Keltentum, die Nebel von Avanlon lesen, käme das gleiche bei rum.
Hoffe nur das die Cornwall nicht Teil2 rauswirft, indem sie nachweist, das Sickert, natürlich, nachdem er die Titanic versenkt hat, auch noch JFK erschossen haben soll.

Also Daumen drücken :icon_thumb:

allerteuerste

  • Gast
Re: Die Theorie von Frau Cornwell!
« Antwort #8 am: 24.03.2006 08:53 Uhr »
... Hoffe nur das die Cornwall nicht Teil2 rauswirft, indem sie nachweist, das Sickert, natürlich, nachdem er die Titanic versenkt hat, auch noch JFK erschossen haben soll. ...

da muss ich dich jetzt aber enttäuschen! der JFK fall ist bereits geklärt - elvis war´s!

http://www.jokewallpaper.com/elvisshotjfk/index.html

http://home.pacbell.net/hrwhite3/


drum wurde er ja auch jahre später vom CIA heimtückischerweise in seiner eigenen villa umgebracht! diese tatsachen und zusammenhänge dürften doch wohl längst bekannt sein? ? ? ? ? ?

Sir Boss

  • Gast
Re: Die Theorie von Frau Cornwell!
« Antwort #9 am: 24.03.2006 09:07 Uhr »
hm....mist schon wieder daneben. :icon_cry:

Äh...wie war doch gleich die Theorie mit dem Osterhasen? lach

Basil

  • Gast
Re: Die Theorie von Frau Cornwell!
« Antwort #10 am: 24.03.2006 10:40 Uhr »
Würde sagen, dann bleibt für die arme, arme Cornwell nur noch diese Möglichkeiten für den 2. Teil ihres Buches :

A) Die Quenn ( man sollte ihr aber vorher erklären, das damit nicht die Musikgruppe gemeint ist :icon_mrgreen:)   
B) Der Osterhase ( der als überraschung ein scharfes Messer plus Verstümmelung statt ein paar bunter Eier bringt )
C) Ein Professor+Studenten, der mal nur schnell zeigen wollte wie eine unnötige Notoperation auf offener Straße daneben gehen kann
D) Ein Schönheitschirurg aus Beverly Hills der während seiner Operationen feststellte, das die Damen doch nicht vermögend waren
    die Arbeit einstellte und bis zur Bezahlung seines Honorars einen Teil von ihnen Einbehielt.

Falls die liebe Cornwell sich zu keiner der Antworten durchringen kann, besteht für sie die Möglicht:
1. Ein Telefon Joker unter Ihren Bekannten
2. Sie Läßt mal Ihre Fans Endscheiden ( gibts die Überhaupt ?   :icon_biggrin: )
3. Sie läßt 2 Antworten streichen

Und wenn sie immer noch nichts darauf weiß, einfach auf den 1.Teil einen neuen Einband drauf und natürlich neuer Titel
und hoffen das eh keiner das Buch sich kauft. Steht doch eh nur der selbe Schrott drin !

L.G. an alle Basil


Sir Boss

  • Gast
Re: Die Theorie von Frau Cornwell!
« Antwort #11 am: 24.03.2006 11:17 Uhr »
lach auf jeden Fall

Und das mit dem Osterhasen iss auch ganed so weit hergeholt

East End -------> Eastern      klingelts?

Jetzt müssen wir nur noch rausfinden wo der begraben wurde, exhumieren und DADA: DNA vergleich.

 :icon_mrgreen: