Autor Thema: Kurze Zusammenfassung der Taten etc  (Gelesen 5213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kyu

  • Gast
Kurze Zusammenfassung der Taten etc
« am: 25.02.2006 17:45 Uhr »
So, ich schreib grade an meiner Facharbeit in Englisch, 12.Klasse. Bin grade nochmal alles durchgegangen, da bald schon Abgabe ist und bemerkt, dass mir etwas fehlt - die Beschreibung der Morde. Ich habe disen Punkt zwar kurz beschrieben, bin aber nicht genauer drauf eingegangen.
Eine Zusammenfassung habe ich zwar schon auf http://www.serienkiller.net/sk1a.html gefunden, jedoch ist diese ja doch relativ lang..um dies zu verkürzen und zu übersetzen habe ich nicht mehr wirklich die Zeit und mir fehlt es auch etwas der Elan ;)

also, gibt es vielleicht irgendwo im netz eine gute, kürzere Zusammenfassung? Ob in deutsch oder englisch ist egal.

Liebe Grüße,
kyu

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Kurze Zusammenfassung der Taten etc
« Antwort #1 am: 25.02.2006 23:07 Uhr »
Hi! Habe auch meine Facharbeit in diesem Thema geschrieben... :icon_thumb:
Abgesehen von dieser Seite hier ist natürlich www.casebook.org ziemlich gut, ist allerdings auf Englisch und sehr umfangreich, aber da dürftest du alles finden was du wissen musst!!!!(Auch Bilder etc).
Versuchs mal, vielleicht bringts dich ja weiter!
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

kyu

  • Gast
Re: Kurze Zusammenfassung der Taten etc
« Antwort #2 am: 26.02.2006 10:19 Uhr »
Danke, aber die Seite kenn ich schon =)

fabbi

  • Gast
Re: Kurze Zusammenfassung der Taten etc
« Antwort #3 am: 04.04.2006 16:59 Uhr »
Und... was ist aus deiner Facharbeit geworden, Kyu?! Erfolgreich gewesen?