Hi!
Ich würde auf den großen Unbekannten tippen, soll heißen: Jack war irgendein Eastender, der ein ansonsten völlig unauffälliges Leben lebte und der Polizei deshalb durch die Lappen ging.
Die Theorien zu den Tatverdächtigen kranken meines Erachtens daran, daß es sich um Personen handelt, die durch andere Dinge in Erscheinung traten und deren Lebenslauf deshalb bekannt ist( was die Recherche erleichtert, wenn man einen Tatverdächtigen präsentieren will). So zB Maybrick, Gull, Sickert...
Der Rest der Tatverdächtigen , diejenigen, die damals schon verdächtigt wurden (Ostrog ,Druitt...), fällt für mich deshalb unter den Tisch, weil sie eben nach damaligen Vorstellungen als "verdächtig" galten und nicht den heutigen Erkenntnissen über solche Täter entsprechen.
Eine Ausnahme wären Barnett und Hutchinson, schließe ich aber beide ebenfalls aus, unter anderem, weil sie zu sehr involviert waren, um nicht ausgiebig überprüft zu werden, soviel Sachverstand will ich der Polizei mal gerade noch durchgehen lassen.
Wäre auch irgendwie zu einfach, wenn es bei tausenden Eastendern ausgerechnet jemand gewesen wäre, der in den Akten auftaucht.
Grüße, Claudia