Umfrage

Elizabeth Stride, Opfer von Jack???

Opfer?
2 (66.7%)
Elizabeth Stride
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Elizabeth Stride, Opfer von Jack???  (Gelesen 44805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

h-bt

  • Gast
Re: Elizabeth Stride, Opfer von Jack???
« Antwort #60 am: 29.07.2006 20:36 Uhr »
Hallo Leute (bin neu hier)
ich hätt da mal so eine Frage...oder besser gesagt eine feststellung.
Ich habe für die schule ein Referat über Jack the Ripper vorbereitet. Mir ist aufgefallen das es sehr unglaubwürdig ist dass Liz Stride auch ein Opfer von Jack ist! Es ist doch unmöglich erst einer Frau die Kehle aufzuschlitzen und innerhalb einer dreiviertel Stunde 5 km zu laufen, sich ein neues Opfer zu suchen und sie dann noch dermaßen niederzumetzeln!(da der Arzt der die Autopsie bei Annie Chapmann durchgeführt hat in seinem Bericht erklärt dass er die Verletzungen nicht unter einer halben Stunde durchführen hätte können, und Catharine Eddowes weitaus schlimmer zugerichtet war) Also das hört sich für mich sehr unlogisch an!  :icon_question:Ich denke schon das Catharine Eddowes ein Opfer von Jack war aber nicht Liz... er hätte ein Fahrzeug gebraucht um so schnell von dem einen Tatort zum anderen zu kommen. Dies hätte aber Louis Diemschutz sehen müssen,weil der Täter ja so schnell wie möglich flüchten musste. Ich denke dass Liz von dem Mann und seinem Freund "Lipski" umgebracht wurde, mit dem sie vorher eine Auseinandersetzung hatte. Sie haben ihr die Kehle durchgeschnitten um es so aussehen zu lassen als wäre es Jack the Ripper gewesen.
Was haltet ihr davon?

Ciaoi  :icon_smile:

na ja wenn einer im normalen zustand sowas macht also mit bedacht kann es schon so lange dauern wie der artz meinte aber wenn einer im rausch also aus einer unruhe einen sexuellen oder egomanen antrieb herraus solche verstümmelungen anrichtet kann es sehr viel schneller gehen da er es aus passion macht

h-bt

  • Gast
Re: Elizabeth Stride, Opfer von Jack???
« Antwort #61 am: 29.07.2006 20:44 Uhr »
Hallo,
aus dem Bericht von Annie Chapman "Er denkt, dass er selbst nicht alle von ihm beschriebenen Verletzungen, sogar ohne Kampf, nicht unter einer halben Stunde hätte ausführen können. Wenn er es auf überlegte Weise, wie es zu den Aufgaben eines Chirurgen gehört, getan hätte, würde er bestimmt eine Stunde benötigen."
Von dem her bin ich immer noch der meinung das er das zeitlich gar nicht schaffen hätte können! Der streit zwischen Liz und dem Mann vor ihrem mord sind doch schon beweis genug...

mfg

hier sagst du es ja selber das er diese zeit hätte haben müssen wenn er überlegt gehandelt hätte, was er aber nicht hat sondern in einer art  wut und  agression da geht das eben schneller (denke ich habe ja keinen eigen erfahrungen damit *g*)

h-bt

  • Gast
Re: Elizabeth Stride, Opfer von Jack???
« Antwort #62 am: 29.07.2006 20:59 Uhr »

--> Ergo: Entweder Riesenpech und "zur falschen Zeit am falschen Ort" für Lissy: gleich 2mal jemand, der sie ein wenig unsanft behandelt; oder: die Männer warens und nicht Jack; oder: Jack = 2 Jacks; oder: der 2. Mann hatte nix mit zu tun und hat nur ein wenig zugeschaut und Jack (nur einer) wars doch? Fragen über Fragen...
Meint ihr? Freu mich auf Antwort jeder Art!

oder sie hat noch 2 freier gebaht oder auch welche von der nickolsbande die schutzgeld wolten die jack zu vorgekommen sind er wollte sie sich holen, habt gesehen das sie nicht alleine ist (kann ja sein das er zwischen den morden die ganze zeit nach seinen opfern gesucht hat, nur war seine mordgier nach seiner tat immer eine gewissen zeit gestillt so das er irgend einen anzeiz oder ein knackpunkt brauchte um zu zuschlagen!

Amnael

  • Gast
Re: Elizabeth Stride, Opfer von Jack???
« Antwort #63 am: 03.06.2007 09:32 Uhr »
Da bist du nicht auf dem neusten Stand, liebe Fee. Die Morde waren kaum eine Meile von einander entfernt.. Aber es gibt auch etwas gutes an deiner Feststellung im Thema Entfernung. Diese Meile ist für körperlich gesunde Menschen kein Problem, deshalb scheidet Joseph Merrick definitiv aus, er würde so was nie schaffen. Aber hältst du es für zufall, dass innerhalb einer Entfernung von Vierzig Minuten zwei Mörder auf so derart ähnliche Art und Weise die Frauen töten...?