Autor Thema: Richard Trenton Chase!  (Gelesen 5256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Richard Trenton Chase!
« am: 30.11.2012 16:03 Uhr »
Wer sich für ripperähnliche Täter interessiert, sollte sich diese Dokumentation über Richard Trenton Chase anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=viYPTplgnsI

Teil 2 und 3 dann jeweils nur rechts anklicken.

Spannend und überaus aufschlussreich finde ich seine "Verwandlung". Der Hintergrund dafür war sicherlich überwiegend seine psychische Erkrankung.

Grüße, Lestrade.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Damien

  • Gast
Re: Richard Trenton Chase!
« Antwort #1 am: 04.12.2012 08:40 Uhr »
Hallo Lestrade,

danke für den Programmtip :) Sehr interessante Dokumentation.

Wenn ich mir dann das Eastend von London vorstelle, anstatt das Eastend von Sacramento, bekommt man einen guten Eindruck
in die Seele und Entwicklung von Jack the Ripper.

LG
Damien

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Richard Trenton Chase!
« Antwort #2 am: 04.12.2012 18:28 Uhr »
Gerne Damien,

so habe auch ich mir die Angelegenheit vorgestellt. :good:

Eine weitere Person die ich gerne in bewegten Bildern vorgestellt hätte ist Herbert William Mullin.

http://www.channel5.com/shows/born-to-kill/episodes/the-serial-killing-saviour

Leider kann ich nur das dort lesen:

The video you are trying to watch cannot be viewed from your current country or location

Vielleicht hat jemand anderes noch ein Idee Zugang zu bekommen. Man findet sonst nur spanische bzw. polnische Versionen.

Ansonsten einfach nachlesen.

LG zurück,
Lestrade.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...