mmmh... ich sehe das nicht ganz so.
Wir haben einen männlichen Weissen, gross, eher kräftig und geschickt.
Sicher? Niemand hat den Ripper gesehen...
Er spricht einigermassen Englisch und besitzt anatomische Grundkenntnisse.
Eine Streitfrage seit jahrzehnten ist die Tatsache das anatomische Kenntnisse nötig waren.
Wahrscheinlich ist er erwerbstätig, besitzt Ortskenntnis und ist zwischen 25 und 40 Jahre alt. Er ist dunkelhaarig, Bartträger und kein Analphabet.
Mmmmh... wie gesagt... niemand hat ihn gesehen. Warum sollte er nicht Blond sein?
Er hat Erfahrung im Umgang mit einem Messer, ist kein Alkoholiker und zum Zeitpunkt der Morde dunkel gekleidet.
Nunja... wenn du es sagst.
Seine Erscheinung ist unauffällig, er ist Rechtshänder und zumindest in England nicht einschlägig vorbestraft.
*nickt* gut zu wissen...
Ich weiß nciht wie du darauf kommst aber jede deiner Aussagen könnte auch sofort wiederlegt werden. Besonders einige Ermittler sahen das Vollkommen anders.
Aber naja... die haben sich auch nur 30 Jahre mit JTR beschäftigt.
Was solls.
Schön aber das du uns an deinen livebeobachtungen Teilhaben lässt.
Wenn du das nächste mal ins Viktorianische London beamst nimm doch einen von uns mit.
Dann wirken deine Aussagen glaubwürdiger.
Der Titel des bEitrags ist schon korrekt... Versuch... eines Steckbriefes...
Ob du dabei aber nciht volkommen in Spekulationen versackt bist ist eine andere Sache... ach ja... da haben sich noch ein paar andere Leute gedanken drum gemacht... guck dir doch mal das Profiling von JTR an, vielleicht hilft das weiter... aber naja... das waren ja auch blos leute vom FBI... was wissen die schon...:roll:
Jan
P.S.: Ja... der Sarkasmus in diesem Threat ist beabsichtigt. Nein... erist nciht persönlich... aber ich finde es immer wieder witzig wenn leute kommen und sagen: "So... fassen wir mal ein paar Tatsachen zusammen."
Tatsachen die nie bestätigt wurde und wo es für das genaue Gegenteil auch Tatsachen gibt....