Denn nur, das MJK getötet wurde kann es dann ja auch nicht gewesen sein, oder?
Doch, denn gerade dieser Mord verwischt sein Motiv. Er tötet die Frau, die ihn wohl jahrelang ausgenutzt hat. Nach meiner Theorie (das muss ja nicht richtig sein) ist sie ja "Mitauslöser" für seine Taten.
richtig sehe es auch so, Mary J Kellly war, der auslöser zu seinen taten, also wegen iher begang er sie durch das fortgehen seiner Mutter, hat er wohl angst gehabt MJK zu verlieren und hat sich extrem an sie geklammert. So hat er sich auch gefallen lassen das er von ihr ausgenutzt und verhönt eventuell so gar von ihr im angtrunkenen zustand geschlagen wurde.
Er hasste und liebte sie gleichzeitig so wie seine mutter er liebte sie weil sie seine mutter war und er haste sie weil sie gegangen und ihm der einen sprachfehler hatte im stich gelassen hat ob wohl er duch dieses handycape besonders die zusprache seiner mutter gebraucht hätte! Er machte sie wohl auch dafür verantwortlich das er obwohl er ein sehr guter schüler war, die schule verlassen musste und für seinen bildunstand niedere arbeiten verrichten musste!
dem zu folge auch der Dear Boss brief usw. Barnett wollte damit zum ausdruck bringen das er sich dem leser den er mit Boss an redet überlegen fühlt dieser versucht ihm zu fangen da sie in autoritätspositonen waren barett sich aber meinte das er eine derartige oder ähliche psostion besser ausfüllen würde als sie, was aber aufgrund seines sprachfehlers und dem zwang früh werktätig werden zumüssen, nicht möglikch war so mit ist die anrede Boss sakastisch gemeint so nach dem motto ey boss du bist der boss aber kein guter da du deine arbeit nicht kannst ich bin nur eineinfacher arbeiter aber ich könnte deine aufgaben besser erledigen. das die briefe teilseise eine unterschiedliche handschrift haben könnte daher kommen das er symolisieren wollte das er einer der vielen arbeiter ist, die aufgrund gewisser lebensumstände trotz guter bildung nie aus ihrem loch herauskriechen können und dem schmutzt der sie befleckt abzuschütteln so wurden die morde nach und nach für ihn nicht nur ein ventil seines hasses, er sah wohl auch eine bestätiung seiner intelektuellen fähigkeiten morde zu begehen, die alle in angst und schrecken versetzen und mit denen er alle naren kann ob wohl er doch so nahe bei ihen ist und vieleicht sogar, bewusst offensichtliche hinweise zu seiner täterschaft streute, so das er immer dreister wurde, und so gar an einem tag 2 morde bekanngen hat so als wollte er sagen hier bin ich, man kann mich bei meiner arbeit stören, aber ich bin so schlau das ich in der umgebung der ersten tat eine 2. vollbringen kann auch dann wenn alles voller polizei ist und jeder mich sucht!
was die opfer angeht so kann es kein zufall sein das, dass erste opfer Mary Anne hieß und das letzte opfer Mary (Anne) genannt wurde! Auch gehe ich davon aus dass ich die ofer kannten auch wenn es vieleicht nur indirekt vom sehen her ist Banrett hätte als sie angefangen hat sich wieder zu postituieren, ihr nachgegangen sein und so bei ihrer runde mit auf die anderen gestoßen sein. da die tatorte sehr nahe bei einander lagen, gehe ich davon aus, das sich die opfer zumeindestens über den weg gelaufen sind auch kann Mary Anne Nicols aufgeschappt haben, wie Banett zu MJK gesagt hat Mary Anne lass es sein ich versuchte geld aufzutreinen usw. sie aber nicht zugehört hat und ihn vileicht noch verhönt hat usw. Mary A Nicols hätte das aufschnappen könnten und versucht gesagt haben komm mit mir mit ich bin auch eine Mary Anne... Da sie von aussehen und ev. von der startur paralelen zu seiner mutter aufwies die ihm nach den tode seines vaters ihm und seine anderen geschwisster verlassen hat kamm eins zum anderen, eine frau mit dem auftreten und der ähnlichkeit zu seiner mutter (zumidestens altersmäßig und statur mäßig) ihn ihm kamm wieder alles hoch der tot seines vaters der fortgang seiner mutter, das verlassen der schule das verrichten von niederen arbeiten zum zu überleben usw. so wir er wohl zu hafen gegangen sein wo er wohl am 7 und dam 30 des monats bei dem entladen von großem fischkuttern geholfen hat! mit dem geld hat er wohl versucht MJK von der prostituion abzuhalten als das nicht half kamm das mutter bild und Mary a Nicols wiederhoch da MJK zwar sein geld genommen hat aber trotzdem noch arbeiten gegangen ist.
Auf grund ihr trunksucht und mit ausnahme von MJk auch des alters mussten diese Prostituieren lange auf der straße stehen bis sie die summe zusammen hatten die sie brauchten daher hielten sie sich in der nähte iher wohnugen hauf und hatten wohl immer die gleiche runde auch die wahl der opfer sie waren einfach in der nähe
aus hass gegen über seiner mutter und dem projetzieren von MJK verhalten auf das verhalten seiner mutter, und die angst MJK auch so zuverlieren tötete er Mary A Nicols in einen art rausch wo bei er wohl vor der dat oder zumindestens nach der tat auch im kopf gehabt haben, sie durch diesen Mord an einer wie ihr in ihrer nähe von ihrer tätigkeit abzuhalen in dem er gestützt auf die zeitungsartikel MJK zuredete doch aufzu hören. da dies nicht geschar und ihm der mord auch eine gewisse befriedigung brachte sich einmal an seiner mutter zu rechen ihm die möglichkeit gab durch immer schrelklicheres vorgenen MJK doch noch zu ängstigen und auch seine inkelektuellen fähigkeiten zu beweisen hat er dann immer wenn er von fisch abladen geld hatte was er wohl als tagelöhner schwarz verdiehnt hat MJK damit von der straße kaufen wollte was aber nicht gelang gemordet was ihm wieder eine zeitlang befrieidgt, auch gehe ich davon aus das er etwas vor während und nach der tat in einen art rauch verfiel der ihm einach nicht über sein handeln nach denken lies so als stände er neben sich und ihm erst ca einen tag später bewust wurde was er doch grausames getan hatte
durch den streit mit MJK und seinem rauswurf aus deren behausung bei der die scheibe kaputt gind so das man die tür öffen konnte hat er wohl den schlüssel mitgenommen um zu verhindern das MJK die wohnung verlassen kann auch war er wohl so depressiv und fühlte siech minderwertig das er an diesem tag nicht morden konnte da wieder alles so war wie mit seiner mutter, die weg ging als er 13 war so nach dem motto die mist geburt die nicht sprechen kann kann jetzt arbeiten schule braucht der nicht der wird nie was ich gehe jetzt muss er wohl den weg gang seiner mutter interpretiert haben das er daruch minderwertigkeiskomplexe hatte sonst wäre er auch nicht MJK so verfallen gewesen da er ihr ja immer noch nach dem rauswurf geld bachte. während der morde war das anders wer war wer, er der ripper der alle zum narren hält den keiner schnappen kann weil die polizei zu dumm ist, und dann wird deser mensch der soviel vollbringt von MJK einer dummen Postituieren die er liebt so gedehmütigt obwohl wer sie liebt alle falssen sie an aber er darf es nicht mehr er wird sie verlieben so wie seine mutter selbst dasmit dem schüssel nehmen ging nicht weil sie durch die kaputte scheibe ja rein und raus konnte (öffenen des türbolzen) es gibt für ihn nur einen ausweg sie töten weil er sie liebt soll sie kein anderer haben sie muss sterben, dann sind wir vereint dann kann sie mir keiner mehmen keiner wird sie mehr anfassen er sucht sie auf wärend sie reden vieleicht bezahlt er sie dann haben sie vieleicht sex (die einzige mit der erbeischlaft hat) sie sieht es als dienstleistung für das geld will ihne wegen wegen dem suchen neuer kunden los werden er holt sein messer sie sagt was du bist der mörder (er kann auch nach dem sie ihm verhönt da sie ihm loswerden will, ihr ruihg erzähen der der ripper ist sie glaubt es nicht da er ja doch nur eine mämme ist sie weiß aber nicht das er für die morde stark ist und nur da sagt dann doch ich bin der.. und wärend er sie tötet ganz laut nur das wort Möder) und er tötet sie, das zerstören des gesichtes sehe ich als grund das er sie nicht ansehen will weil er sie doch liebt und diese liebe die sie vor der prostituion bewarhen will, was aber scheitert da er als mann sie nicht erhähren kann wo mit wieder deine minderwertigkeit bewiesen wäre, diese liebe zwingt ihn sie zu töten damt er nicht mehr mitansehen muss oder erlebn oder hören muss das sie anschaffen geht!
er verbrennt ihre sachen verläst die wohnung, und er geht wieder zurück zu seinen freunden mit denen er vorher gesoffen hat und katen gespielt hat um weiter zu spielen für die anderen war er da sie betrunen sind nicht lage weg so das sie für ihn zeigen warscheilnlich hat er auch später gesagt, du meine ex ist ein mordopfer ihr sagt doch das wir alle hier waren usw. sonst denken die noch ich wars
auch liegt die these nahe das er alles seiner schwester(warscheilinch noch am morgen nach den mord) geast hat die hat dann wohl auch später den zeigen der sich freiwillig gemeldet hat hingeschickt die fürsorge von seiner schwester die wohl auch schon vorher die mutterrolle übernommen hat und sich wohl sehr um ihn kümmernt sowie das mit dem tot von MJK verlohrene antriebsmotiv für die morde haben dazu geführt das er nicht mehr rückflääig geworden ist, da er ja jetzt die zuwengung und das verständnis einer frau hatte obwohl er nicht richtig sprechen konnte auch hat er ja bis zu deinen tode dann noch eine freundin gehabt auch war wohl MJK´s tot eine solche bereiung von seinen hass der erst der mutter galt und dannn immer mehr MJK bis er ihn nur noch auf sie münzte da er ja hatte was er wollte denn seine liebe hat ihr geholfen nicht mehr anschaffen zu müssen