Autor Thema: Fundposition von MJK-Zufall oder Absicht?  (Gelesen 29842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: Fundposition von MJK-Zufall oder Absicht?
« Antwort #30 am: 10.04.2012 19:17 Uhr »
@Lestrade:

Hm, das mit dem "Gesicht" ist seltsam, hab ich nirgendwo einen Hinweis gefunden. Kann es vielleicht sein, daß Ressler sich garnicht so detailliert mit dem Fall beschäftigt hat und das einfach nur daraus geschlossen hat, daß diese Körperteile entfernt und in diesem "Fleischberg" neben dem Bett abgelegt wurden?

Ich meine ja nur, vielleicht sieht Ressler mehr als ich (oder ich hab einen Hinweis darauf in den Akten übersehen, kann ja auch sein, ich hab mich länger nichtmehr damit beschäftigt), mir ist das wirklich neu...

Grüße, Claudia

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Fundposition von MJK-Zufall oder Absicht?
« Antwort #31 am: 10.04.2012 19:54 Uhr »
Verständlich, mir geht es genauso. Es war mir auch neu. Wie gesagt, ich weiß nicht woher er das hat. Wäre für diesen Faden aber nicht so relevant, meine ich.

Ich denke, dass es natürlich schon eine extremes Ereignis ist, falls denn tatsächlich wahr. Extrem schockierend, weil dies ja Opferverhöhnend hoch 1000 ist. Wer möchte so etwas schon veröffentlichen, damals wie heute, so etwas gibt es ja nicht einmal in Horrorfilmen?

Vielleicht, obwohl kaum vorstellbar, haben die Auftraggeber Ressler mit dieser Information (ob nun richtig oder falsch)versorgt. Einer Information, die der Öffentlichkeit bis dato nicht so bekannt war. Ich weiß es nicht.

War es an dem, dann sollte der Ripper kein Stückchen Menschlichkeit mehr besessen haben. Noch weniger von nichts, was ich ihm bisher ja eh zugetraut hatte.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: Fundposition von MJK-Zufall oder Absicht?
« Antwort #32 am: 10.04.2012 22:26 Uhr »
Hm, so uninteressant find ich das garnicht, es geht nämlich um Resslers Glaubwürdigkeit...

Welche Auftraggeber könnten ihn mit solchen Infos versorgt haben und warum forscht er nicht nach? Welche Auftraggeber hat er?

Wie glaubwürdig sind seine Ausführungen?

Fragen über Fragen, mit dieser Aussage hat sich Ressler für mich auf Cornwell-Niveau begeben.

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Fundposition von MJK-Zufall oder Absicht?
« Antwort #33 am: 10.04.2012 22:40 Uhr »
Hi

Ich wüsste auch nicht, welche Quellen ein Ressler haben sollte, die einem Evans, Rumbelow oder Sudgen nicht zur Verfügung stehen würden?  :scratch_one-s_head:

Grüße, Isdrasil

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: Fundposition von MJK-Zufall oder Absicht?
« Antwort #34 am: 10.04.2012 23:17 Uhr »
@Isdrasil:

Hm, vielleicht keine?
Aber, sorry, wie genau setzt sich Ressler denn dann mit den von ihm besprochenen Fällen auseinander? Nur oberflächlich?

Naja, ich hab meine Meinung dazu...
Und so ein Buch mit seinem Namen und noch dazu krassen Details verkauft sich ja auch ganz nett, nicht? :blush: