Autor Thema: Sendetermin gesucht '04 von "From Hell", wann/wo a  (Gelesen 8462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Minika

  • Gast
Hey, jetzt versuche ich es nochmal so übers allgemeine Forum. Vielleicht kann mir einer von euch helfen....ich suche dringend sämtliche Sendetermine und dementsprechend auch die Sender des Films "From Hell" mit Johnny Depp. Er ist ja gerade erst ausgestrahlt worden, aber er muss wohl auch schon letztes Jahr einmal gelaufen sein, ist das möglich? Wenn ja, wann wo? Ich habe versucht, übers Internet Infos zu bekommen, aber es gelingt mir nicht. Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort von euch, auch wenn es nur ein "ungefährer" Zeitraum wäre, denn ich muss gerade etwas wichtiges recherchieren. Vielen Dank im voraus.... :)

Trufania

  • Gast
Sendetermin gesucht '04 von "From Hell", wann/wo a
« Antwort #1 am: 20.03.2005 01:23 Uhr »
er lief davor nur im pay-tv, letzte woche (oder vorletzte) war die free-tv-premiere :!:

diekralle

  • Gast
Sendetermin gesucht '04 von "From Hell", wann/wo a
« Antwort #2 am: 20.03.2005 12:00 Uhr »
Hallo,

richtig, das war Free-TV- Premiere und vorher war er nur auf Premiere zu sehen. Und davor natürlich im Kino :wink: .

Gruß

diekralle

Minika

  • Gast
Sendetermin gesucht '04 von "From Hell", wann/wo a
« Antwort #3 am: 20.03.2005 12:11 Uhr »
Ganz herzlichen Dank, wenn das so stimmt, habt ihr mir sehr geholfen! Hoffentlich kann ich mich mal revangieren,

frohes Eier suchen und schöne Grüße an alle,

Minika :D