Autor Thema: Sylvester in London  (Gelesen 3488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John H. Watson

  • Gast
Sylvester in London
« am: 14.12.2004 13:35 Uhr »
Hallo zusammen,

ist jemand von euch zufällig über Sylvester ebenfalls in London?
Wenn ja, meldet Euch vielleicht kann man im Ten Bells zusammen ja mal ne Pint leeren.

Negrita

  • Gast
Sylvester in London
« Antwort #1 am: 31.12.2004 16:57 Uhr »
ich war bis gestern da, aber da kannte ich diese tolle seite noch nicht!
sylvester will ich auch nicht mehr in london
erleben (hatte ich einmal) denn das ist ziemlich langweilig uns lohnt sich nicht so wie man vll denkt.

allerteuerste

  • Gast
Sylvester in London
« Antwort #2 am: 02.07.2005 17:48 Uhr »
stimmt - silvester in london ist langweilig, wenn man es nicht gerade in einem club erlebt.

ansonsten schließen die pubs um mitternacht und die berühmte menschenversammlung am trafalgar square wird zwar von berittener polizei bewacht, aber man hört nur big ben bimmeln - und das war´s dann!

kein feuerwerk! kein in strömen fließender champagner - den haben uns die bullen******** einfach vorher abgenommen!

einzig und allein auf der westminster bridge soll was los gewesen sein, aber da waren wir natürlich nicht.