Hi Sebastian!
Also,ich will Dich sicher nicht kränken,aber ich denke auch,daß diese Theorie eigentlich der Diskussion nicht lohnt.
Der einzige Punkt,den man ernsthaft bereden könnte,wäre der,daß MJK noch am nächsten Vormittag gesehen wurde.Solches ist aber nicht sehr ungewöhnlich,merkwürdige Zeugenaussagen gibt es in fast jedem Kriminalfall.Zeugen irren sich nunmal,verwechseln Personen oder Tage oder wollen sich einfach nur wichtig machen...
Ansonsten kann ich Deiner Argumentation nicht recht folgen,ich kann weder ein Motiv erkennen(von was für einer Tarnung,die auffliegen könnte,gehst Du aus?),noch gibt es Hinweise darauf,daß sich die Opfer kannten.Natürlich hat auch kein Zeuge eine mordlüsterne MJK erwähnt,die sich auch nur in der Nähe der Tatorte aufgehalten hätte.Davon mal abgesehen,hätte sie die Kraft wohl schwerlich aufbringen können,vom Tathintergrund mal ganz abgesehen,hier geht es nicht um Morde zur Vertuschung von irgendetwas,sondern um einen Triebtäter,der garkeine für uns nochvollziehbaren Ziele verfolgt.
Davon abgesehen wurde MJK von ihrem ehemaligen Lebensgefährten Barnett identifiziert...
Es gibt noch unzählige Punkte mehr,die man nennen könnte,ich lasse es erstmal dabei,das ist,sorry,ziemlicher Quatsch.
Warst Du da eventuell etwas von "From Hell" inspiriert? :wink:
Grüsse,Claudia