Autor Thema: jack the ripper führung in england  (Gelesen 15873 mal)

alf69

• Gast
jack the ripper führung in england
« Antwort #15 am: 16.01.2005 23:45 Uhr »
Also ich war am Tag im Whitechapel (kleine Gruppe/3 Personen/im August 2004), also ich kann micht nur über die Beschreibung von Watson wundern. In der Art habe ich den Stadtteil nicht kennengelernt.
Beim Ten Bells muss ich Watson aber recht geben, da möchte man wirklich nicht rein (wir waren aber drin). Im August konnte man allerdings noch etwas über Jack the Ripper finden und zwar auf dem Weg in den Keller (Toilette).
Nun aber mal eine frage, wie komme ich an so eine Rippertour!? Ich werde auch dieses Jahr nach London fahren und würde gern daran teilnehmen. Habt ihr einen Link oder sonst etwas?

John H. Watson

• Gast
« Antwort #16 am: 19.01.2005 12:21 Uhr »
www.walks.com Treffpunkt ist U-Bahn Tower Hill.
Wenn ihr zu der Jüdischen Garküche kommt, Kopf einziehen oder REgenschirm aufspannen ;-)

alf69

• Gast
« Antwort #17 am: 19.01.2005 17:34 Uhr »
Zitat
www.walks.com Treffpunkt ist U-Bahn Tower Hill.
Wenn ihr zu der Jüdischen Garküche kommt, Kopf einziehen oder REgenschirm aufspannen Wink

Danke für Link und Tipp, wenn ich es schaffe dieses Jahr die Tour zu machen werde ich bei jedem Wetter einen Schirm mitnehemen. :wink:

Anubia Draghawk

• Gast
« Antwort #18 am: 04.06.2005 17:59 Uhr »
hai ich weiß meine antwort kommt ein bischen spät aber ich hab auch mal so eine "tour" mitgemacht
ich fadn die sehr witzig zwar nicht alzu informativ aber das was erzählt wurde sehr gut
und außerdem war unser führer sehr witzig hat zb kleine blutspuren mit wasser gemacht er hat auch anhand eines beispiels versucht zu erklären wie jack seine opfer getötet hat ich "durfte" damals Catherine Eddows spielen

nikurt

• Gast
« Antwort #19 am: 05.06.2005 21:03 Uhr »
Hi Anubia!

Könntest du das bitte genauer beschreiben? Da ich die Art wie Jack seine Opfer tötete für sehr wichtig halte würd mich natürlich interessieren was euer Guide dazu gemeint hat....
THX nikurt

Melli

• Gast
Re: jack the ripper führung in england
« Antwort #21 am: 18.07.2006 21:42 Uhr »
Danke Mrs. Hyde! :blumenstrauss:

Aber warum zappelt der denn so? Kann man sich ja gar nicht auf den Text konzentrieren... :icon_wink:

Offline Chris Jd

• Superintendent
« Antwort #22 am: 18.07.2006 22:18 Uhr »
Hi,

weiß jemand, wie man diese Filmchen runterlädt um sie auf der Festplatte zu haben und dann offline evtl. mit mediaplayer anzuschaun?
Ich schaffs nur als streaming video.

Merci

Christian

Mrs.Hyde

• Gast
« Antwort #23 am: 19.07.2006 23:50 Uhr »
genau diese frage stelle ich mir auch schon seit monaten....
wäre über ne antwort also ebenso erfreut wie christian...  :icon_thumb:

Offline nicjack01301

• Superintendent
  • <3 Steven
« Antwort #24 am: 21.07.2006 21:24 Uhr »
Also, eines meiner Lebensziele besteht auf jeden Fall darin, mal an denselben Orten zu sein wie JtR es war, allein um meiner Obsession zu fröhnen  :icon_wink: . Leider war es mir mit meinen blutjungen 19 Jahren bisher finanziell nicht möglich....  :icon_sad:
Aber so wie ich es mitbekommen habe, gibt es ja mehrere Veranstalter. Habt ihr einen Tip, welcher am besten ist? Liebe GRüße, eure Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

diekralle

• Gast
« Antwort #25 am: 22.07.2006 08:20 Uhr »
Hi,

die Dateien könnt Ihr z.B. mit QuickTime speichern.

Bez. Walk finde ich pers. die von Donald Rumbelow geführten am besten (auch noch nach so vielen Jahren mit Innbrunst vorgetragen).

Donald (walks.com):

Donald "is internationally recognised as the leading authority on Jack the Ripper". Britain's most distinguished crime historian, he is the author of the pre-eminent book on the Ripper, the best-selling The Complete Jack the Ripper. ("Donald Rumbelow's The Complete Jack the Ripper remains the definitive book on the subject" The Sunday Times.) The former Curator of The City of London Police Crime Museum and a two time Chairman of the Crime Writers Association, he is a Freeman of the City of London and a professionally qualified Blue Badge and City of London Guide. For good measure, he's genial and twinkling!

Gruß

dk

Offline Chris Jd

• Superintendent
« Antwort #26 am: 22.07.2006 10:20 Uhr »
Hi Nicky,

bin vom 3.-9- August in London und führe Dich gerne (sogar auf deutsch) wohin du willst. :icon_cool:

Ansonsten, wie gesagt, Don wäre legendär, Phil Hutchinson ist gut (aber schweineteuer).
Ich selbst bin die sites immer allein abgegangen und hab mich vorher sehr gut mit Literatur und Kartenmaterial vorbereitet.
Hat auch den Vorteil, solange bleiben zu können wie man will.

Christian

Offline Chris Jd

• Superintendent
« Antwort #27 am: 22.07.2006 10:23 Uhr »
hi dk,

"die Dateien könnt Ihr z.B. mit QuickTime speichern."

und wie?????
Und wie krieg ich die dann zwecks bequemeren Betrachtens auf DVD?

PC-dummy jd

diekralle

• Gast
« Antwort #28 am: 22.07.2006 10:37 Uhr »
Das Kontextmenü nutzen (rechte Maustaste). Es wird allerdings die kostenpflichtige Pro-Version benötigt. Oder bei youtube einfach freundlich per Mail um die Datei betteln.

Offline Chris Jd

• Superintendent
« Antwort #29 am: 22.07.2006 11:17 Uhr »
dk,
ok, der es einfach liebende bettelt jetzt mal bei Dir um die dateien.
Ginge es per email? (Hab DSL)

Und: Kann Nero aus denen dann ne DVD machen?

jd