Vielleicht kennst du Gläserrücken ich mache das öfter mit meiner Freundin!
Das funktioniert auch nur mit zwei Teilnehmern? Und ich dachte, das müßten mindestens vier sein, wegen der Himmelsrose, den Erzengeln und dem die Ergebnisse kontaminierenden Einfluß des Tremors. Daß ihr euch mit so wenigen Uriels Schwingenschlag aussetzt, ist euch klar?
Und irgendwann kam halt mal jtr und ich habe ihn gefragt wann er sich umgebracht hat er hat nur gesagt am 6.6 (da ist er auch geboren!!!!!) die Jahreszahl wollte er nicht sagen!!!
Die Weigerung (oder Furcht), das Todesjahr zu nennen, ist nun aber eher mesopotamischen Ursprungs. Da Du ihn ja als "schwarz" bezeichnest, war es ja vielleicht ein den Arabern in Nordafrika entflohener, gebildeter und in den überlieferten Shufi-Mysterien ausgebildeter Sklave eines Schreibers. Da hätten wir dann fast schon wieder die Verbindung zu den Three Ruffians.
Jetzt ist er ein Geist und erleidet schreckliche Quallen in der Hölle
Armes Schwein. Ich hatte mal am Atlantik eine Begegnung mit Quallen. Das tut wirklich weh.
aber zu uns ist er eigentlich immer ganz nett und meine Freundin sieht ihn auch manchmal aber Leider nur sie!!
Was heißt, ganz konkret, "nett"? Was hat Deine Freundin, was Du nicht hast? Die Rätsel verdichten sich. Vielleicht kann Deine Freundin uns ja ihre Eindrücke mitteilen. Ja, wir sind ungläubige, zynische Bastarde, aber open minded.
Grüße
CB
Haben Sie, Alice, gerade Ihre Menstruation? (Bill Murray in Ghostbusters)