Autor Thema: Hallo zusammen!  (Gelesen 10523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Colin Benson

  • Gast
Hallo zusammen!
« Antwort #15 am: 01.09.2004 12:29 Uhr »
Ja, es war nicht der Mann vom Star (die sind da nur voll aufgesprungen). Ich liefere die Details nach, wie immer, sobald ich wieder Zugriff auf mein Zeug habe.

Cheers

CB

EDIT:
Was soll ich da nachliefern - ist alles von ESM schon gemacht worden und besser als ich es könnte:
http://www.jacktheripper.de/forum/viewtopic.php?t=335

Trufania

  • Gast
Hallo zusammen!
« Antwort #16 am: 01.09.2004 22:18 Uhr »
Zitat
Es gab aber auch immer wieder homosexuelle Serientäter. Meines Wissens war Aileen Wuornos (erst im Film "Monster" zu sehen) die einzige weibliche Serienkillerin, die obwohl sie lesbisch war, Männer umbrachte (vgl. http://www.crimelibrary.com/notorious_murders/women/wuornos/1.html).Auch das gibt es also!


sie wurde in ihrer kindheit von ihrem stiefvater sexuell mißbraucht, deswegen auch der hass auf männer.

Frl. Rippchen

  • Gast
Hallo zusammen!
« Antwort #17 am: 02.09.2004 00:03 Uhr »
vielleicht ist das ja auch jack passiert. irgend nen gravierenden grund muss es doch ja eigentlich geben...  :roll: