Autor Thema: der ursprung der königlichen Verschwörung  (Gelesen 27560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas Schulz

  • Gast
Der Freimaurer
« Antwort #15 am: 10.07.2004 20:33 Uhr »
Interessante Sache, die Gull/Mason Geschichte.

Ich habe zwar in diese Richtung noch nicht intensiv nachgedacht, finde aber
dennoch erstaunlich, dass Gull ein Freimaurer war.

Freimaurer= engl. FreeM A S O N !

allerteuerste

  • Gast
der ursprung der königlichen Verschwörung
« Antwort #16 am: 20.07.2005 12:06 Uhr »
Zitat von: "academyfightsong"
...Was ich in Bezug auf die königliche Verschwörung noch sehr interessant finde, auf der Seite http://www.royal.gov.uk kann man im Tagebuch von Queen Victoria blättern. Allerdings gibt es zwischen 1887 und 1897, keine Eintragungen. Schade... :cry:

also, das ist doch mal was sehr interessantes!!!! man möchte doch meinen, dass gerade sie über die ripper morde buch geführt hätte! hier stimmt definitiv etwas nicht!

wieso fehlen 10 jahre? um uns reinzulegen? oder wurde unser mann doch noch identifiziert ....?  8)