Die Tatverdächtigen > Maybrick, James

James Maybrick - Der wahre Täter?

(1/27) > >>

Anonymous:
Was haltet ihr von James Maybrick als Jack the Ripper?
 :twisted:

Anonymous:
nachdem ich gerade meine facharbeit über jack the ripper fertiggestellt habe bin ich immernoch der meinun, das maybrick durchaus jack the ripper sein könnte.. es passt halt irgendwie alles...

mfg

Anonymous:
Ich denke auch, dass James Maybrick der Täter war. Habe das Tagebuch von Jack the Ripper - und das ungeheuerliche Leben dieses Maybrick und die Taten vom Schlitzer passen überein. Es klingt doch ganz logisch.
Ich habe mich auch im Internet etwas umgesehen - und bisher ist es noch keinem der unzähligen Jack-the-Ripper-Wissenschaftler gelungen, das Gegenteil zu beweisen. Nicht die kleinste Unstimmigkeit wurde gefunden, so dass man an Maybrick zweifeln könnte...

Patrick Bateman:
Das Tagebuch von Jack ist eine Fälschung. Der "Entdecker" Michael Barret hat zugegeben es selber verfasst zu haben bzw. seine Frau Anne damit beauftragt. Danach sind weitere Untersuchungn des Buches angeordnet worden, und heraus kam, das in der Tinte Stoffe enthalten sind, die es 1888 noch nicht gab. Offensichtlich hat die Autorin Shirley Harrison diese Informationen zurückgehalten, oder ihre Experten die das Buch untersuchten haben dies nicht bemerkt.

SpikeTheVamp:
Hi Rippernation,

Es Stimmt, das Teil ist ne Fälschung. Lehst euch mal http://www.parmaq.com/truecrime/Jacktheripper1.htm
durch und es wird ziemlich klar. Ich bin auch lange Zeit auf diesen Müll reingefallen und dachte, dies wäre die ultimative Lösung.

                        Rock'n'ROLL all nite
                                         Spike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln