Autor Thema: theorie  (Gelesen 4003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ripper

  • Gast
theorie
« am: 02.06.2004 14:53 Uhr »
meine theorie ist es es kann nur ein arzt gewesen sein wenn er ein herz entnahm muss er ein rippen spreisser gehabt haben ansonsten wäre er nicht an herz herangekommen oder ein sehr reicher mann den die instrumente der er benutzte waren sehr teuer ich nehme an das er die prostituierten bestrafen wollte vieleicht hat er raus bekommen das seine mutter eine prostutierte war und rächte sich an seiner mutter weil er vieleicht adoptiert wurde hat er sie nie gesehen und dachte sich eine ist wie die andere
und bei völliger dunkelheit den utarus zu entnehmen
soweit wie ich weiss wurden alle organe geziehlt entnommen und das kann nicht jeder
und ich nehme stark an das er doch gefasst wurde denn so doof sind die behörden damals auch nicht gewesen
oder noch eine theorie ein polizist weil er ist immer entwischt und wenn es rauskommen würde wenn ein poizist dahinter steckt dann wäre das ganze ansehen der polizei im eimer
eins steht fest für mich er wurde gefasst  
nur wer er war das wird man nie erfahren :evil:

Jan_Schattling

  • Gast
theorie
« Antwort #1 am: 02.06.2004 20:14 Uhr »
Ob sie wirklich gezielt entnommen wurde und wie gut er dabei war ist eine der diskussionen die wohl nie verstummen würden.
Auch das er ein Arzt gewesen sein könnte ist genauso spekulativ.
Ich denke das sowas heute nicht wirklich mehr nachgeprüft werden kann.

Jan

P.S.: Man kann mit einiger Kraft, ein Herz auch entnehmen ohne einen Rippenspreizer zu haben.