Rund um jacktheripper.de > Infos - Anregungen - Kritik

info: neues material verspätet sich.

(1/1)

thomas schachner:
hallo alle zusammen,

wie auf der homepage angekündigt, wollten wir euch eigentlich ende februar mit neuem material versorgen.
das material liegt zwar haufenweise hier, allerdings muss es noch komplett aufbereitet werden. eventuell verfassen wir noch einen kleinen artikel dazu, da die zeit dort sehr interessant gewesen ist.
wir hatten glücklicherweise die möglichkeit im public record office die original akten einzusehen und haben die chance natürlich genutzt und von bisher unveröffentlichtem material kopien anfertigen zu lassen.

in ein bis zwei wochen sollten wir aber soweit sein!

Spike:
hört sich gut an!!!!!




Spike

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln