Seit ihr mit eurer Meinungsverständnis fertig? Oder wie lange wollt ihr noch über meine Meinung/Ansicht diskutieren?
Warte, wie sagte doch gleich eine ehemalige Chatfreundin zu mir? Ach ja:
Habe ich je gesagt, dass ich ein Mensch bin? Habe ich je gesagt, dass ich ein Herz besitze? Habe ich je gesagt, dass ich Fühlen kann?
Nun denn, reißt euch darüber meinetwegen den A**** ab, aber es waren ja niemals meine Worte gewesen. Ich weiß zwar ebenfalls, genauso wenig wie ihr, was dieses Weib damit gemeint hatte, aber was soll's. Ich finde einfach es passt gerade so in die Runde rein und damit basta.
Warum ist es eigentlich so, dass Leute, die einen nicht ignorieren sollen es doch tun und jene, wie du Claudia einen ignorieren sollen es nicht tun!? Warum müssen wir Menschen uns immer gegenseitig so quälen und auf die Palme bringen? Warum kann man nicht mal seine Meinung sagen, kurz die Meinung des anderen hören, eventuell darüber diskutieren und dann sagen "Okay, jeder hat 'ne andere Meinung. Wir sollten es dabei belassen." anstatt sich darüber aufzuregen, dass hier mal so ein "Kind" (wie man mich hier abzustempeln versucht) dahergelaufen kommt und etwas sagt, was gegen alle anderen ist, nur weil es selten gehört wird? Ich bin eine der Wenigen meinerseits die diese Meinung auch ehrlich und öffentlich vertreten können. Ich gehöre nicht zu jenen die sich in die Hose "scheißen", um es auf gut Deutsch zu sagen und sich nicht trauen das mal Preis zu geben. Und sicher werde ich nichts gegen Rassismus sagen, da ich selbst dagegen bin, denn selbst bin ich auch keine Deutsche!
Das war's von mir,
Amina the Ripper