Autor Thema: Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!  (Gelesen 114413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amina the Ripper

  • Gast
Vielleicht..
« Antwort #120 am: 14.06.2005 23:11 Uhr »
..Vielleicht bin ich gekränkt von meinem eigenen Leben, gekennzeichnet von meiner Vergangenheit, ja und? Ich kann mindestens dazu stehen. Auch wenn ich Prostituierte nicht leiden kann werde ich 1. nicht gleich zum killer 2. habe ich nie behauptet, dass es mir bestens ginge und 3. kann jeder seine Meinung sagen, dazu sind Foren da!
Vielleicht aber auch kann ich Prostituierte einfach nicht leiden, weil ich ne scheiß Erfahrung mit ihnen gemacht habe. Na und? Warum sollte ich euch das unter die Nase binden, wenn dies der Fall wäre? Wenn dies ein Grund wäre? Geht euch doch nichts an!
Und dann sich wundern warum ich provokant wirke!

Red_Baron

  • Gast
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #121 am: 14.06.2005 23:29 Uhr »
Na ja wenn man schon in Weißschweizapfel wohnt

Gruß
RB

Amina the Ripper

  • Gast
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #122 am: 14.06.2005 23:38 Uhr »
Ich lebe in nobody's land, mein Guter!

CitizenX

  • Gast
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #123 am: 15.06.2005 00:29 Uhr »
White CH Appel ... lol ... wer wohnt denn freiwillig in der Schweiz?

Amina the Ripper

  • Gast
..
« Antwort #124 am: 15.06.2005 09:14 Uhr »
Werdet mal bitte wieder vernünftig, ja? "Whitechapple" muss man nicht unbedingt noch abändern.

Red_Baron

  • Gast
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #125 am: 15.06.2005 09:19 Uhr »
Hi,

guggst du hier:

http://www.jacktheripper.de/material/karte_ea/index.html

vielleicht bin ich ja auch nur zu dämlich tiefgründige Scherze zu verstehen.

"Whitechapel Road" lese ich da zumindest, nicht "Whitechapple"

Gruß
RB

Amina the Ripper

  • Gast
Without a reason
« Antwort #126 am: 15.06.2005 09:24 Uhr »
Es gibt aber auch die Variante von "Whitechapple" und in dieser Form schrieb schon Abberline.  :P Nun können wir uns streiten. Ich habe auch schon eine Karte entdeckt wo ebenfalls Whitechaple "Whitechapple" geschrieben wurde.

Rolf

  • Gast
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #127 am: 15.06.2005 10:22 Uhr »
Ich bin begeistert!!!

Endlich mal wieder jemand, der meint, seine hirnverbrannten Ansichten mitteilen zu müssen. Ich bin ja dafür, einen eigenen Themenbereich "Unsinn" einzurichten. Da könnten sich dann alle die tummeln, die von nichts eine Ahnung aber zu allem eine Meinung haben. So eine Art Zoo, den man auch bei schlechtem Wetter besuchen kann.

Rolf

michael

  • Gast
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #128 am: 15.06.2005 10:52 Uhr »
Zitat von: "Rolf"
Ich bin begeistert!!!

Endlich mal wieder jemand, der meint, seine hirnverbrannten Ansichten mitteilen zu müssen. Ich bin ja dafür, einen eigenen Themenbereich "Unsinn" einzurichten. Da könnten sich dann alle die tummeln, die von nichts eine Ahnung aber zu allem eine Meinung haben. So eine Art Zoo, den man auch bei schlechtem Wetter besuchen kann.

Rolf


Id est.

Würde auch gut passen, wenn es sich bei amina um eine besondere Form des Trolls handeln sollte ;).

Laut Google-Suche ergibt Whitechapple nur Unsinn. Mag sein, dass es damals so geschrieben wurde. Früher schrieb man auch im Deutschen z.B. 'tun' als "thun" und dass gilt heute auch nicht mehr als richtig.
 
Eine Kurzfassung über Whitechapel bekommst du hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Whitechapel

Amina the Ripper

  • Gast
Zoo?
« Antwort #129 am: 15.06.2005 13:48 Uhr »
Dort wo die Ausgebrannten hinkommen, alles klar! Bin dabei! Dann könntet ihr euch ja gleich einreihen. Oder warum gebt ihr eure Kommentare zu, wenn es doch alles nur "Unsinn" ist, was man labert?
Schon Meinungsverbot hier, ts, kann man ja gleich das Forum schließen!

Butcher

  • Gast
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #130 am: 15.06.2005 14:04 Uhr »
Nö, das Forum braucht gar nicht geschlossen werden.

Ich geb Dir ein Beispiel aus dem Leben.
Ich bin Sänger in ner Rockband. Wenn wir wo spielen und
irgendwer meint er müsste die Leute bedrohen bzw. mit ner
Bierflasche nach den Jungs auf der Bühne werfen;
weisst Du was dann passiert?

Dann macht nicht die Kneipe in der das stattfindet dicht,
nein, dann wird der Störenfried schlicht und ergreifend
rausgeschmissen!

Comprende?

Amina the Ripper

  • Gast
Ein Unterschied
« Antwort #131 am: 15.06.2005 14:41 Uhr »
Schönes Beispiel, doch gibt es dort einen kleinen Hacken, einen Unterschied. Der, der aus der Kneipe rausgeschmissen wird bekommt vielleicht Hausverbot und wenn er versucht einzutreten kommt er nicht rein, weil man ihn erkennt, aber hier in Foren geht das nicht so einfach. Zwar kannst du rausgeschmissen werden, dein Nick gesperrt oder gar gelöscht werden, doch kannst du immer wieder dich neu anmelden, da kannst du demjenigen keine Sperre geben, da er sich immer wieder verstellen kann, dass ist der Unterschied.
Außerdem bedrohe ich niemanden oder pöpel ihn an sondern vertrete einfach mal meine Meinung. Und wem's nicht passt der hat eben Pech. Ich bin schon viel Schlimmerem in Chats und Foren begegnet, da ist meine Ansicht, was Prostituierte betrifft oder was der Ripper gemacht hat noch gar nichts und ziemlich harmlos.

Das war's von mir,
Amina the Ripper

michael

  • Gast
Re: Ein Unterschied
« Antwort #132 am: 15.06.2005 16:11 Uhr »
Zitat von: "Amina the Ripper"
Ich bin schon viel Schlimmerem in Chats und Foren begegnet, da ist meine Ansicht, was Prostituierte betrifft oder was der Ripper gemacht hat noch gar nichts und ziemlich harmlos.

Das war's von mir,
Amina the Ripper


O weh, o weh, heisst das jetzt das wir uns jetzt warm anziehen müssen, wegen all der Dinge die du hier im Forum zukünftig über die unbedarften Teilnehmer zu schütten gedenkst.

Ich denke einfach mal, dass du dich hier ziemlich, sagen wir mal ziemlich seltsam eingeführt hast und deine Argumentationen so wenig haltbar und stichhaltig sind, dass sie eben massig Angriffspunkte bieten. Und wunderst du dich da wirklich, dass du mit Ironie und Sarkasmus überzogen wirst?

Im Falle der Sperre deines accounts könntest du zwar zurückkomen, dennoch hätten die Mods aber die Möglichkeit Beitträge zu löschen (muss ja nicht täglich sein).

Ducken und weg

CitizenX

  • Gast
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #133 am: 15.06.2005 16:31 Uhr »
Oh mann, Jungs & Mädels bleibt doch mal auf dem Teppich... Was aus einer Diskussion wegen einem Buchstaben (dem p in Whitecha(p)pel) so alles werden kann... Lustisch!

Und jeder darf seine Einstellung haben, auch wenn man die nicht toll oder zutreffend findet. Hauptsache man steht dazu - und das tut sie ja augenscheinlich. Auch wenn das vielleicht nicht für alle nachvollziehbar ist und ihre Meinung etwas krass ist.

Aber so ein Forum ist schliesslich da, um zu diskutieren und sich auszutauschen. Und wenns euch stört dann geht einfach nen Thread weiter.  

So wie ich das jetzt mittlerweile nach der kurzen Zeit beurteilen kann, handelt es sich bei den aktiven Forenbenutzern doch durchweg um erwachsene Menschen - also macht nicht dieses Kiga-Theater (nicht böse gemeint aber teilweise kommts so rüber)
Solange niemand persönlich beleidigt wird ist doch alles okay, oder nicht?


So long
CitiX

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #134 am: 15.06.2005 20:29 Uhr »
Hi Citizen!

Das ist alles zutreffend,was Du schreibst,solange es sich um Meinungen handelt,die sich überhaupt im Rahmen der Diskutierbarkeit bewegen.

Das tut die vorliegende "Meinung" aber eben nicht,sie ist gewaltverherrlichend und unmenschlich,nichts weiter.

Natürlich darf trotzdem jeder Mensch auch eine solche Meinung haben,er darf sie nur nicht immer und überall kundtun.ZB darf ein jeder Holocaustleugner in seinen eigenen vier Wänden denken und reden,was er will,wendet er sich an die Öffentlichkeit(zB in einem Forum),hat er ein Problem.Ob er zu dieser Meinung steht oder nicht,ist zweitrangig.

Das soll jetzt kein Plädoyer für eine Sperrung sein,nur mal so ganz allgemein.
Soll heißen:Wenn hier nicht gesperrt wurde,ist es der moderaten Forenleitung zu verdanken.Und natürlich hat auch jeder erwachsene Mensch die Möglichkeit,eigene Beiträge kritisch zu überdenken,wenns aber ständig so weitergeht,ist es für eine sinnvolle Diskussion mehr als störend.

Grüße,Claudia