Autor Thema: Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!  (Gelesen 120543 mal)

Mary Jane

• Gast
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #105 am: 09.06.2005 09:01 Uhr »
Stimmt schon, besonders viel Licht brauchte er wohl nicht. Er hat ja nicht "operiert", sondern wohl doch nur ziemlich übel gewütet. Ich denke also nicht, dass der Ripper besondere medizinische Kenntnisse hatte.

Butcher

• Gast
« Antwort #106 am: 09.06.2005 13:20 Uhr »
Eben. Zum Kehle durchschneiden, Bauch aufschlitzen und Gedärme
rauswühlen brauch ich weder Medizin studiert haben noch gelernter
Metzger sein. Kaputtmachen können die meisen Menschen.
Es reicht eigentlich ein fahles Gaslicht bzw. heller Mondschein
um da das nötigste sehen zu können.

Sir Boss

• Gast
« Antwort #107 am: 09.06.2005 20:23 Uhr »
ok ok, Asche auf mein Haupt meinte auch mehr die Innere und ned die Internisten, lach
Nobody's perfect:-)

Bin halt neu und habe noch nirgendwo gelesen, wie JtR wirklich gewütet hat....

Amina the Ripper

• Gast
Sickert war's?
« Antwort #108 am: 14.06.2005 14:00 Uhr »
Ich glaube seit Cornwell's Buch "Wer war Jack the Ripper? Portrait eines Killers" weiß ein jeder, der sich für Jack the Ripper und die Morde interessiert, dass nach Ansichten ihrer und den vielen Beweisen Walter Sickert der gefürchtete Whitechapple-Mörder Jack the Ripper war.

Soll ich jetzt sagen "Schade, dass sie es nicht schon damals wussten."?
Nein, ich denke nicht. Ich finde es sogar ganz und gar von dem Ripper berechtigt, dieses Gesindel abzuschlachten.

Nicht, dass ich menschenfeindlich bin, doch gehören Prostituierte meiner Meinung nach nicht zur normalen Menschlichkeit. Ich finde es einfach nur absurt, widerwertig und abscheulich, wie Menschen sich zur Prostitution hinziehen können. Mir egal, wenn sie Geld brauchen, dafür gibt es auch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen. Viele von diesen Prostituierten sind heutzutage ja auch drogensüchtig. Mir doch Schnuppe! Sie sind selbst Schuld, wenn sie sich an Drogen vergreifen.

Wer Prostituierte(r) ist, und dass war schon damals so der gehört zum untersten und schlechtesten Gesindel der Menschheit und meiner Seite wird er verachtet!

Ist ganz gut so, dass der Ripper damals diese fünf Prostituierten ermordet hat. Wer anderer Meinung sein sollte der kann mir das ruhig sagen, ich höre mir gerne andere Sichtweisen an. Jeder Mensch ist anders, je unterschiedlicher desto interessanter!  :o

Das war's von mir,
Amina the Ripper

Amina the Ripper

• Gast
Kleiner Denkfehler
« Antwort #109 am: 14.06.2005 14:10 Uhr »
Zitat von: "Butcher"
Eben. Zum Kehle durchschneiden, Bauch aufschlitzen und Gedärme
rauswühlen brauch ich weder Medizin studiert haben noch gelernter
Metzger sein. Kaputtmachen können die meisen Menschen.
Es reicht eigentlich ein fahles Gaslicht bzw. heller Mondschein
um da das nötigste sehen zu können.

Ich muss dir widersprechen! Der Ripper hat vielleicht im Falle Mary Kelly so gehandelt und alle Gedärme und weitere Organe einfach so ihr entnommen und zur Seite gelegt. Doch hält man mal die anderen Opfer fest: Dort wurden nur manche Organe fein säuberlich herausgeschnitten und wir wissen alle, dass man nicht einfach so beim Aufschneiden eines Bauches mal eben gleich die Leber findet oder das Herz sorgfältig aus Herzbeutel und Brustkorb entfernen kann.
Natürlich störte ihn ein Fuhrwagen bei Elizabeth Stride, selbst wenn er ihr Innereien entnehmen konnte, doch wie er selbst in einen Brief geschrieben hat hatte er es nicht geschafft ihr noch die Ohren abzuschneiden, sie der Polizei zu schicken und auch schaffte er es nicht ihr die Gedärme noch um den Hals zu wickeln, wie es für den Ripper doch üblich war, oder nicht?

Das war's von mir,
Amina the Ripper

Scharfnase

• Gast
Unfassbar
« Antwort #110 am: 14.06.2005 15:03 Uhr »
Hi Amina,

ganz klar, dass die Seite hier immer wieder Wirrköpfe wie Dich anzieht. Und eigentlich überflüssig zu sagen, dass Deine Meinung jeglicher Menschlichkeit entbehrt. Du findest also, dass wir jeder Prostituierten die Gedärme rausreißen sollten, nur weil sie so ihr Geld verdient? Hast Du schon einmal etwas von Zwangsprostitution, wegen Drogenbeschaffung oder von solcher wegen Armut gehört? Nein? Dann kann ich nur noch anführen, dass Du für mich leider auf einer Stufe mit dem Ripper stehst... :(

Hopfen und Malz verloren!
Scharfnase

michael

• Gast
Re: Sickert war's?
« Antwort #111 am: 14.06.2005 15:13 Uhr »
Zitat von: "Amina the Ripper"

Nicht, dass ich menschenfeindlich bin, doch gehören Prostituierte meiner Meinung nach nicht zur normalen Menschlichkeit. Ich finde es einfach nur absurt, widerwertig und abscheulich, wie Menschen sich zur Prostitution hinziehen können. Mir egal, wenn sie Geld brauchen, dafür gibt es auch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen. Viele von diesen Prostituierten sind heutzutage ja auch drogensüchtig. Mir doch Schnuppe! Sie sind selbst Schuld, wenn sie sich an Drogen vergreifen.

Wer Prostituierte(r) ist, und dass war schon damals so der gehört zum untersten und schlechtesten Gesindel der Menschheit und meiner Seite wird er verachtet!

Ist ganz gut so, dass der Ripper damals diese fünf Prostituierten ermordet hat. Wer anderer Meinung sein sollte der kann mir das ruhig sagen, ich höre mir gerne andere Sichtweisen an. Jeder Mensch ist anders, je unterschiedlicher desto interessanter!  :o

Das war's von mir,
Amina the Ripper

Tschuldigung, aber hier möchte ich etwas erwiedern, da ich diese Aussage als zu pauschal empfinde.

Heutzutage ist es wohl eher so, dass die meisten Prostituierten mit fadenscheinigen Argumenten gelockt und dann von Verbtrechern gezwungen werden. Ich finde, dass man diese (meist wohl Frauen) Menschen nicht verachten sollte, sondern es sollte eher was gegen die Verbrecher unternommen werden. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass viele der Prostituierten gerne andere Jobs hätten, aber sie irgendwann aus diesem Kreis nicht mehr herauskommen. Nicht zuletzt werden sie oft rauschgiftsüchtig gemacht!! Weiterhin denke ich, dass es heute kaum noch jemanden gibt, der sich freiwillig als Prostituierte/r betätigt. Ich denke, dass man Prostituierte nicht verachten sollte, denn sie sind genauso Menschen, die fühlen, denken und Würde haben.

Was die Verhältnisse 1888 betrifft, so kann ich nur nach dem bisher gelesenen mutmassen.
Die 5 Opfer JtRs wurden wohl nicht gezwungen. Sie lebten aber in einer Zeit, in der es oft schwer war, ehrliche Arbeit zu bekommen. Was lag also näher, als seinen Körper zu verkaufen, um wenigstens an etwas Geld heranzukommen. Auch dadurch werden die Menschen, die betroffen sind nicht zu Monstern, sondern sie bleiben doch Menschen!  

Grüße,
Michael

Amina the Ripper

• Gast
« Antwort #112 am: 14.06.2005 15:13 Uhr »
Danke für das Kompliment, es ehrt mich sehr, dass du mich mit dem Ripper vergleichst!  :D Türlich kenne ich Zwangsprostitution, Drogenbeschaffung usw. Sicher ist das eine Armut, aber erst vor Kurzem musste ich wieder diese Erfahrung machen: Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich! Man trägt immer zu allem bei.. da kann man nicht sagen "der ist Schuld das ich jetzt keine Arbeit mehr habe" oder sowas! Es ist nun mal meine Ansicht! Was man mit den Prostituierten macht ist mir egal, hauptsache es gibt sie irgendwann nicht mehr!

Das war's von mir,
Amina the Ripper

Offline academyfightsong

• Superintendent
« Antwort #113 am: 14.06.2005 15:49 Uhr »
Zitat
Was man mit den Prostituierten macht ist mir egal, hauptsache es gibt sie irgendwann nicht mehr!

:lol: herrlich! crazy, bist du das? welcome back... :lol:

Butcher

• Gast
« Antwort #114 am: 14.06.2005 17:55 Uhr »
Zitat von: "Amina the Ripper"
Danke für das Kompliment, es ehrt mich sehr, dass du mich mit dem Ripper vergleichst!

Ich geh 100% mit Scharfnase konform!
Da is nix mehr zu wollen.

Was die Prostitution betrifft: sie ist das älteste Gewerbe der Welt.
Nicht das ich es gut finde das es sowas gibt, es ist hier wohl auch
viel Kriminalität und Menschenhandel im Spiel, was zu bekämpfen ist.
Aber es gibt halt einfach auch Leute, die keine andere Chance haben.
Ich war schon so ziemlich überall auf der Welt, und ich hab mehr Elend
gesehen als ihr euch vorstellen könnt. Und wenn die Leute keine Arbeit
haben und die Familie echt nix zu fressen hat, dann geht die Mami
anschaffen um die Family zu ernähren. Fördern tu ich das selbstverständlich nicht. Aber ich bin der Meinung das auch Huren
noch Menschen sind und mit dem entsprechenden Respekt behandelt
werden sollten.

Sir Boss

• Gast
« Antwort #115 am: 14.06.2005 18:26 Uhr »
Äh, ging es hier um Walter Sickert oder hab ich die Ecke:
Prostitution pro und contra gefunden?????

Aber mal was anderes, ich sehe hier das P.Cornwall entweder ganz oder gar nicht angenommen wird, aber wie sieht es denn mit einzelnen Themen aus die sie recherchiert hat, ich denke das manche Punkte schon Anlass zum nachdenken geben, oder?

THX

Offline Claudia

• Superintendent
« Antwort #116 am: 14.06.2005 22:11 Uhr »
Hi Amina!

Ich finds einfach nur "absurd,widerlich und abscheulich",einen solchen Müll in ein Forum zu setzen.
An einer ernsthaften Diskussion dürfte Dir ohnehin nicht gelegen sein,das Ganze dient wohl lediglich der Provokation,wie auch Deine Angaben zur Person.

Gruß,Claudia

Amina the Ripper

• Gast
Wer mordet hat allen Grund dazu!
« Antwort #117 am: 14.06.2005 22:45 Uhr »
"Dear Boss"

Claudia, wie nett und charmant du heute wieder bist!
Jetzt mal ehrlich: Außer mir gibt es wohl noch viele andere auf dieser Welt die solch Gesindel, wie Prostituierte verachtet und als "Dreck" ansieht. Wenn ihr mich mit diesen Leuten in Verbindung setzt ist gut, aber schiebt nicht alle Last auf mich. Dies ist ein freies Land, jeder kann seine Meinungen preis geben, wie er will! Warum darf ich dann nicht sagen, was ich von Prostituierten halte?
Übrigens weiß ich was Elend heißt! Ich habe eine Familie gehabt, die nie eine war. Habe weder Vater noch Mutter, keine Verwandten nichts! Ich bin fast 20 Jahre alt und seit 3 Jahren arbeitslos, wegen "Arbeitsunfähigkeit". Ich musste mit 13 Jahren zusehen wie meine eigene Freundin vor meinen Augen ermordet wurde und musste mich durch den Dreck wühlen, den Freunde von mir oder anderen, die ich kannte dagelassen haben, weil sie sich selbst umbrachten. Ich habe auch schon mal was für obdachlose getan, ich habe ihnen geholfen - solche Einrichtungen für Obdachlose gibt es noch, wenn auch nicht hier in meiner Nähe, doch kam man mir mit Verachtung und Missverständnis entgegen.
Ich habe genug Erfahrungen machen müssen und weiß sehr wohl was Elend heißt und wie dieses "Elend" auch drauf sein kann, wenn man ihnen versucht zu helfen. Man sieht ihnen an wie zerbrechlich sie schon sind, sie schreien förmlich nach Hilfe, doch hilft man ihnen wird man nur verstoßen! Warum sollte man da noch Hoffnung setzen?
Ich persönlich könnte nicht weiterleben, wenn ich so weit hinunter stürze. Selbst bin ich schon zerbrechlich genug um nicht mehr leben zu wollen, aber man kann mir nicht vorwerfen ich kenne kein Elend! Davon gibts überall auf der Welt was und ich war schon oft genug unterwegs, in meinen früheren Jahren, um dieses Elend kennenzulernen!!!
Klagt mich also nicht damit an! Und wenn ich provozierend wirke: Na und?

Das war's von mir,
Amina the Ripper

P.S: Nein, ich bin nicht "crazy" sondern ganz neu in diesem Forum, wenn auch nicht auf dieser Seite!

Butcher

• Gast
« Antwort #118 am: 14.06.2005 22:59 Uhr »
Ach Gottchen!

Erst austeilen wie die Axt im Walde
und jetzt auf kleines zerbrechliches Sensiebelchen machen...

Mädel, ich geb' Dir mal nen guten Rat, am besten merkst Du
ihn Dir für Dein restliches Leben:

Wer mit Scheisse wirft hat meistens selber welche an den Händen!

Offline Claudia

• Superintendent
« Antwort #119 am: 14.06.2005 23:10 Uhr »
Hi Amina!

Erzähl bitte nichts über Charme und Nettigkeit,während Du andere Menschen als "Dreck" bezeichnest...
Dein persönliches Schicksal mag bedauerlich sein,ich kann das nicht beurteilen,umso erstaunlicher ist Deine Intoleranz.
Ich habe mich mit Menschen solcher Denkweise schon mehr als genug auseinandergesetzt.Für Dich sind es halt die Prostituierten,für andere Ausländer,Homosexuelle usw.,denen man eben mal so die Menschenwürde abspricht.Da helfen auch rührselige Geschichten nicht,sowas ist und bleibt inakzeptabel.

Gruß,Claudia