"Dear Boss"
Claudia, wie nett und charmant du heute wieder bist!
Jetzt mal ehrlich: Außer mir gibt es wohl noch viele andere auf dieser Welt die solch Gesindel, wie Prostituierte verachtet und als "Dreck" ansieht. Wenn ihr mich mit diesen Leuten in Verbindung setzt ist gut, aber schiebt nicht alle Last auf mich. Dies ist ein freies Land, jeder kann seine Meinungen preis geben, wie er will! Warum darf ich dann nicht sagen, was ich von Prostituierten halte?
Übrigens weiß ich was Elend heißt! Ich habe eine Familie gehabt, die nie eine war. Habe weder Vater noch Mutter, keine Verwandten nichts! Ich bin fast 20 Jahre alt und seit 3 Jahren arbeitslos, wegen "Arbeitsunfähigkeit". Ich musste mit 13 Jahren zusehen wie meine eigene Freundin vor meinen Augen ermordet wurde und musste mich durch den Dreck wühlen, den Freunde von mir oder anderen, die ich kannte dagelassen haben, weil sie sich selbst umbrachten. Ich habe auch schon mal was für obdachlose getan, ich habe ihnen geholfen - solche Einrichtungen für Obdachlose gibt es noch, wenn auch nicht hier in meiner Nähe, doch kam man mir mit Verachtung und Missverständnis entgegen.
Ich habe genug Erfahrungen machen müssen und weiß sehr wohl was Elend heißt und wie dieses "Elend" auch drauf sein kann, wenn man ihnen versucht zu helfen. Man sieht ihnen an wie zerbrechlich sie schon sind, sie schreien förmlich nach Hilfe, doch hilft man ihnen wird man nur verstoßen! Warum sollte man da noch Hoffnung setzen?
Ich persönlich könnte nicht weiterleben, wenn ich so weit hinunter stürze. Selbst bin ich schon zerbrechlich genug um nicht mehr leben zu wollen, aber man kann mir nicht vorwerfen ich kenne kein Elend! Davon gibts überall auf der Welt was und ich war schon oft genug unterwegs, in meinen früheren Jahren, um dieses Elend kennenzulernen!!!
Klagt mich also nicht damit an! Und wenn ich provozierend wirke: Na und?
Das war's von mir,
Amina the Ripper
P.S: Nein, ich bin nicht "crazy" sondern ganz neu in diesem Forum, wenn auch nicht auf dieser Seite!