Hallo alle zusammen,
Meiner Meinung nach, muss es sich bei der Leiche auf dem Bett nicht unbedingt um Mary Jane Kelly handeln. Es könnte ja auch eine andere
Frau sein.
Anhand dieses Haufen blutigen Fleisches ist es völlig unmöglich die wahre Identität eines Menschen festzustellen.
Gut, Marys langjähriger Lebensgefährte Joseph Barnett soll sie anhand ihrer Haare identifiziert haben. Aber dass ist für mich kein wirklicher beweis. Es hätte auch eine andere Frau sein können, die zufällig die gleiche Haarfarbe hatte wie Mary. (Fragt mich jetzt bloss nicht wie eine andere Frau in das Zimmer gekommen sein soll und sie statt Mary ermordet wurde, ich weiß es auch nicht. Obwohl im Film From Hell war es ja auch nicht Mary die ermordet wurde. Vielleicht kann ja auch in tatsächlich so eine Verwechslung bzw. Rollentausch geschehen sein. Habe aber keine Ahnung wie und warum.)
Noch einmal zur Identität der Leiche; Ich habe in einer Quelle gelesen, dass eine Nachbarin von Mary aussagte, dass sie Mary um 8 Uhr morgens am 9. November auf der Strasse getroffen habe. Nach Untersuchungen des Polizeiarztes war Mary allerdings zu diesem Zeitpunkt schon seit mehr als sechs Stunden tot.
Auch mehere andere Zeugen behauptetetn Mary nach ihrem Tod noch gesehen zu haben und dass Quicklebendig.
Die Frage die man sich hierbei stellen muss, ist die Dame auf dem Bett tatsächlich Mary Jane Kelly gewesen und was ist wirklich im Miller´s Court Nr. 13 passiert?