Hallo Eastsidemags,
erstmal recht vielen Dank für deine Antwort, hat mich echt gefreut.
Wenn du sagst das auch du dir dies nicht so recht vorstellen kannst, bin ich ja schonmal halbwegs beruhigt, *grins*.
Ich bin wie gesagt neu hier, und habe eigendlich nur durch Zufall die bemerkung oben gelesen (mit der durchtrennten Kehle), und dachte mir, moment mal, darauf (auch wenn ich nicht mit dem Thema JTR vertraut bin) muss ich Antworten. War auf keinenfall böse gemeint, *ganzliebguck*.
Du sagst das 2 Zeitungen darüber berichtet haben, und das wohl Zeugen anwesend waren, das macht die Sache natürlich interressanter.
Ich werde dann mal vorsichtig eine Vermutung äussern.
Vieleicht hat Leather Apron (danke für die Übersetzung, kann kein Englisch) sich zum Beispiel das Messer links angesetzt, und es mit einem tiefen Schnitt über den Adamsapfel nach rechts gezogen. Er könnte sich dabei beide Halsschlagadern durchtrennt haben, so dass das Blut nur so spritzte. (wäre in meinen Augen möglich). Das East End war wohl bekannt für Gerede, und vieleicht hat der erste Zeuge gesagt: Die Kehle ist durch, und der zweite Zeuge: ja, der Hals ist durch, und der dritte Zeuge hat daraus gemacht: Der Kopf war fast ab. Wie gesagt, GEREDE.
Die Zeitung selber war nicht anwesend ?, dann musste sich die Zeitung doch auf diese Zeugen berufen, oder ?. Und mal ganz ehrlich, kennst du eine Zeitung, die nicht irgendwo doch ein bisschen flunkert, um die Auflage zu steigern ?. Oh man, Fragen über Fragen, hihihihi, aber verdammt interressant.
Ich möchte mich aber nochmals bei dir bedanken, für deine Antwort.
Ich wünsche dir/euch noch viel Spass hier.
MfG Galvan