Autor Thema: alte Doku vom WDR - Tumblety-Theorie  (Gelesen 3845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

exxtatic

  • Gast
alte Doku vom WDR - Tumblety-Theorie
« am: 05.02.2004 13:50 Uhr »
Hallo !

Hab´durch Zufall die 45-minütige JTR-Dokumentation, die vor vielen Jahren beim WDR lief, auf einem meiner alten VHS-Tapes entdeckt.
Darin wird die Tumblety-Theorie sehr ausführlich beleuchtet.

 Vieles in diesem Bericht klingt sehr schlüssig und ich glaube langsam,
daß an dieser Sache was dran sein muß.

Wie seht Ihr die Tumblety-Thematik ?

v.G.

 8) exxtatic

Scharfnase

  • Gast
Nicht der Ripper
« Antwort #1 am: 05.02.2004 18:33 Uhr »
Hi Exxtatic,

oben im Forum bei den Tatverdächtigen gibt es ein extra Verzeichnis über Tumblety, wo wir schon heftig am Diskutieren sind. Dort passt die Frage besser.

Ich persönlich glaube nicht mehr, dass Francis Tumblety der Ripper war. Da sind einfach zu viele Ungereimtheiten, die nicht so richtig passen: Angefangen bei seinem exzentrischen Wesen, seinem nicht vorhandenen Hang zu Gewalttätigkeiten und seiner ausgelebten Homosexualität. Der Ripper war sicher jemand, der wesentlich weniger aufgefallen ist. Eher schon überangepasst würde ich meinen. Nichts desto trotz bleibt Tumblety natürlich ein "very likely suspect", wie Kollege Littlechild einst schrieb.;-)

Gott zum Gruße,
Scharfnase

exxtatic

  • Gast
Beitrag verschoben!
« Antwort #2 am: 05.02.2004 21:55 Uhr »
.... daß der Beitrag wohl eher unter die "VERDÄCHTIGEN" gehört -
     war mir allerdings nicht ganz sicher.

     Habe ihn unter FRANCIS TUMBLETY bei den TATVERDÄCHTIGEN
     erneut eingetragen.
     
     Nichts desto trotz passen hier sehr viele Dinge einfach zusammen ;-)
     
     werde natürlich alle Eure Meinungen im richtigen Thread lesen.

     Bis denne,
     exxtatic
      :wink:

Juppi

  • Gast
WDR Doku
« Antwort #3 am: 18.03.2005 20:05 Uhr »
Hallo

Ich bin neu hier.
Suche die WDR Doku mit Tumblety.
Die vom WDR wollen 47,-Euro für eine Kopie.
Meine Frage:
Hat die jemand in einer guten Qualität ?

Für eure Antworten bin ich euch jetzt schon dankbar.

Gruß
Juppi