Hallo beisammen.
Wenn ich mich der allgemeinen Euphorie anschließen darf, so tue ich dies hiermit mit Freuden. Was soviel bedeuten soll wie "ich bin dabei"!
Zugegebenermaßen stellt die Wahl des Ortes ein nicht unbeträchliches Problem dar, dem man allerdings mit einer sinnigen Lösung entgegentreten könnte:
Alle Interessenten aus aller Herren Länder [Hey Selan, sei mir im ehemaligen Kaiserreich auf das herzlichste gegrüßt! Mei Voda is a Soizbuaga! Cheers nach Österreich!!!] sollten sich einfach melden und dann wird per geographischer Analyse einfach die Mitte aller Orte gewählt. Was sich einfacher anhört als es durchzuführen ist, das gebe ich zu. Aber am demokratischsten ist es allemal.
Oder aber man verlegt das Treffen (zumindest erstmalig) gen Albion (na? Historienfreaks aufgepasst...) und trifft sich bei einem gemeinsamen verlängerten Wochenende in London.
Wie auch immer, die Idee sollte nicht als eine solche verkommen und irgendwie in die Tat umgesetzt werden, finde ich.
P.S. Hallo mattwal! Kommst Du aus Ulm direkt oder aus der Umgebung? Obwohl Daddy aus Österreich kommt, bin ich in Heidenheim großgeworden und kenne die Gegend um Ulm (ja ich weiß, in Ulm, um Ulm und um Ulm herum...) recht gut. Gruß ans Ländle!