Autor Thema: Neues Buch: »Jack the Ripper – Die Whitechapel-Morde 1888: Eine Chronologie«  (Gelesen 1908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Phil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Karma: +1/-0
Hallo zusammen,

ich habe zusammen mit Dorothee Schröder ein neues Buch veröffentlicht: "Jack the Ripper – Die Whitechapel-Morde 1888: Eine Chronologie".

Angeregt wurde ich zu dem Projekt durch Gespräche bei Vorträgen, die ich gehalten habe, sowie Touren, die ich durch Londons East End gegeben habe.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn der/die eine oder andere Interesse an dem Buch hätte. Erhältlich im Onlinehandel und im Buchhandel. Solltet ihr online kaufen, freue ich mich auch sehr über eine Bewertung bei Amazon oder dem Onlinehändler eurer Wahl.

Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn ihr die News ein wenig verbreitet und euren True Crime/Großbritannien etc.-affinen FreundInnen davon berichtet.

Paul Begg, einer der weltweit führenden Ripper-Experten, Autor u.a. von "Jack the Ripper – The Facts" zu dem Buch:

"Philipp Röttgers has taken upon himself the difficult task of writing a well-researched and serious account of the Whitechapel murders, and I have little doubt that this book will prove to be a must-have on the bookshelf of anyone interested in this perennial mystery."


Leseprobe und Bestell-Links --> https://london-beyond-time-and-place.com/jack-the-ripper-die-whitechapel-morde-1888-eine-chronologie/

Amazon: https://www.amazon.de/Jack-Ripper-Whitechapel-Morde-1888-Chronologie/dp/3757923294/ref=sr_1_1?keywords=9783757923297&linkCode=qs&qid=1686396539&s=books&sr=1-1

Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1068907698

Bei Nachfragen und für weitere Informationen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.
________________________________________________________________________________________________________

»Jack the Ripper – Die Whitechapel-Morde 1888: Eine Chronologie«
Mit 118 Abbildungen
von Philipp Röttgers und Dorothee Schröder
VÖ: 04.06.2023
Buchformat: Taschenbuch
ISBN: 9783757923297
Preis: 14,99€
248 Seiten
Herausgeber: tolino media
Layout/Bildbearbeitung: Katharina Röttgers
"Happiness ain't at the end of the road, happiness IS the road" (Zitat aus dem gleichnamigen Lied von Marillion; Lyrics: Steve Hogarth)