Literatur - Film - Fernsehen > Filme, Dokumentationen etc.

Sat 1 "The Ripper"!

(1/2) > >>

Lestrade:
Gerade bei Howard Brown im JTRForums gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=YIRVn4xtJt0

https://www.youtube.com/watch?v=ZdZT4pTZykQ

Bin gespannt auf die Umsetzung. Spätherbst diesen Jahres soll er zu sehen sein.

"David Cohen" als Jack the Ripper?

http://www.sat1.de/film/der-sat-1-filmfilm/news/drehstart-fuer-das-sat-1-tv-event-the-ripper

Beste Grüße, Lestrade.

Arthur Dent 2:
Hallo zusammmen!


Da bin ich mal gespannt auf diese neue Verfilmung - insbesondere weil bei dieser Produktion scheinbar nicht so was wie die königliche Verschwörung herhalten muss.

Dass die Geschichte aus der Perspektive der Familie Kosminski gezeigt wird, lässt zumindest hoffen, dass hier etwas näher an den historischen Fakten gearbeitet wird, die seriöseren Verdächtigen präsentiert werden und am Ende vielleicht eine plausiblere Theorie als "Auflösung" steht - obwohl man da bei Sat1 natürlich nicht sicher sein kann.

Die Sets sehen vom Ambiente her aber schon mal ganz gut aus - wenn man auch architektonisch erkennt, dass das nicht London ist... Naja, ist eben eine TV-Produktion.

Ich freue mich jedenfalls schon mal auf die Ausstrahlung im Herbst.


MfG, Arthur Dent

Lestrade:
Hallo Arthur!

Lassen wir uns überraschen. Deutsche Produktionen...  :nea:

Übrigens:

Das zweite bestellte Buch von Robin Odell, "Ripperology", ist mittlerweile auch bei mir eingetroffen.

Gruß, Lestrade.

Arthur Dent 2:
Hi Lestrade,

ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob Odell vielleicht doch noch einige nützliche Details zum Fall beitragen kann.


MfG, Arthur Dent

Arthur Dent 2:
Hallo allesamt!


Sat1 hat jetzt den Sendetermin für seine JTR-Verfilmung bekannt gegeben:

«Jack the Ripper – Eine Frau jagt einen Mörder» läuft am Dienstagabend, 29. November 2016.

Danach folgt eine Doku ab 22.25 Uhr.

http://www.quotenmeter.de/n/88867/jack-the-ripper-film-sat-1-hat-einen-sendeplatz


MfG, Arthur Dent

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln