Ja, H.Libman und daneben R. oder H. Harris... Harris war und ist ja auch ein häufiger Namen, den Juden trugen oder tragen, siehe Harry Harris, ein Freund von Lawende und Joseph Hyam Levy... Es war ja immer noch das East End mit einem großen jüdischen Bevölkerungsanteil...
Der Ratcliff Highway, heute ja nur noch The Highway, dürfte sich im Bezirk St. George in-the-East ca. 1 km hingezogen haben. Von du heute schaust, war dieser Abschnitt zwischen Ensign Street und Angel Mews gelegen, grob geschätzt. Also südlich der Cable Street. Rechts oder links dieses 1km langen Abschnittes, muss der Russel Court, wo ein Timothy Donovan lebte, gestanden haben.
Die Cable Street war nach den Ripper Morden lange der Wohnort von Isaac Abrahams, geborener Kozminski. Er lebte dort, ich müsste noch einmal nachschauen, relativ mittig. Ich muss somit deine Befürchtung leider bestätigen. Cable Street und der Ratcliff Highway liegen parallel zueinander, mal 100 mal 150m Luftlinie auseinander. Mit aller Wahrscheinlichkeit lebte Israel Schwartz auch einmal dort. Einmal sehr weit westlich, quasi die südliche Verlängerung der Back Church Lane und einmal genau zwischen diesen beiden Hauptstraßen. Ich vermute, aufgrund verschiedener Andeutungen, dass der Russel Court irgendwo an der Cannon Street Road lag, zwischen Cable Street und Ratcliff Highway, ca. da, wo man heute Swedenborg Gardens findet. Als eher östlich dieses ca. 1km langen Abschnittes des Ratcliff Highways in St. George in-the-East.
Alte Bilder oder Karten dieses Abschnittes, könnten uns behilflich sein den Russel Court noch genauer zu lokalisieren.