Hallo Stordfield,
ich fand nur einen George Hall, der zusammen mit Wiiliam Burns einen PC Hughes attackierte. Ende Oktober 1888 geschah dies. Und noch einen George Hall, wenige Jahre zuvor. Mehr habe ich auch nicht. Keine Ahnung ob es nun dieser George Hall ist, nach welchen sich Anderson im März 1891 erkundigte. Der George Hall aus dem Oktober 1888 wäre da natürlich schon interessant...
Mir ging es ja darum, dass Swanson seinen Verdächtigen ebenfalls in Colney Hatch sah und nicht in einer viel geeigneteren Einrichtung wie in Broadmoor. David Cohen, äußerst gewalttätig, landete ja auch in Colney Hatch. Verurteilte Kriminelle kamen nach z.B. Colney Hatch oder Broadmoor. Weder Aaron Kosminski noch David Cohen waren Verurteilte. Wenn sie “nur“ Verdächtige waren, warum also nach Broadmoor? Außerdem war ihnen ja offensichtlich nichts nachzuweisen. Hyam Hyams war ebenfalls in Colney Hatch, ebenfalls gewalttätig, ich meinte mich auch an einen Hass auf Frauen bei ihm zu erinnern. Also Colney Hatch hatte schon seine Kandidaten.
Gruß, Lestrade.