Autor Thema: noch eine abenteuerliche theorie  (Gelesen 7550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goliat

  • Gast
noch eine abenteuerliche theorie
« am: 16.08.2003 11:46 Uhr »
Weis wer was das Wort (wörter)  "county court" bedeuten
mein einglisch ist nicht so gut *schäm*  :oops:  :oops:

goliat

  • Gast
w
« Antwort #1 am: 16.08.2003 12:09 Uhr »
Es sind eigendlich alle frauen im gesicht geschnitten worden
das bedeutet ja nach meiner theorie das der ripper in den gesichtern irgendwas gesehen haben muss vielleicht eine frau die ihn verlassen hatt oder ähnliches
und noch was der ripper hat z.B.: die Postkarte auf einen öffentlichen Postamt  aufgegeben sie war mit roter tinte beschrieben und mit blutflecken beschmiert
Warum hat das denn kein postbeamter gemerkt er währe sicher als einer der wichtigsten die eine aussage von siech gegeben haben war er aber leider nicht

Jack t. Ripper

  • Gast
noch eine abenteuerliche theorie
« Antwort #2 am: 16.08.2003 13:11 Uhr »
Vieleicht waren sie auch in den Gesichtern geschnitten gewesen weill er zeigen wollte das sie nicht mehr ganz Mensch waren durch ihr vergangenes Leben und das mann sie deshalb auch nicht so behandeln sollte........
Gruss:Der flinke Jack t. Ripper

Eastsidemags

  • Gast
noch eine abenteuerliche theorie
« Antwort #3 am: 16.08.2003 13:30 Uhr »
county court heisst sowas wie "Oberlandesgericht" (oder so). Also ein Gericht, das nicht auf lokaler Ebene tätig ist, sondern auf (über)regionaler. Im übrigen gibt es auch Wörterbücher, oder - falls nicht zur Hand - babelfish...

Nur Eddowes und Kelly war das Gesicht zerschnitten!

Scharfnase

  • Gast
Entspricht dem Landgericht
« Antwort #4 am: 20.08.2003 16:22 Uhr »
Hi Goliat,

das "County Court" entspricht in etwa dem deutschen Landgericht (nicht OLG) und ist für Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag zuständig. Ein "County" ist eine englische Grafschaft, was grob einem deutschen Landkreis entspricht. Schwer zu vergleichen, da weder das englische Gerichtswesen noch die Verwaltung der deutschen entspricht.;-)

Gott zum Gruße,
Scharfnase