Autor Thema: JTR Doku auf Premiere, Sendetermine  (Gelesen 12200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John H. Watson

  • Gast
JTR Doku auf Premiere, Sendetermine
« am: 01.08.2003 14:37 Uhr »
05.09.03 20:30 - 21:30 Discovery Channel
05.09.03 04:30 - 05:30 Discovery Channel
08.09.03 14:30 - 15:30 Discovery Channel

Aus der Programmbeschreibung:

Jack the Ripper - Ein ungelöster Fall
Originaltitel: Jack the Ripper: An On-Going Mystery
 
Dokumentation, USA 2000, 53 min.  

 
 
Ton- und Bildformate: 4:3.  
 
Inhalt:
Er war der erste weltweit bekannte Serienmörder: Jack the Ripper. Fünf äußerst brutale Morde an Prostituierten im Jahre 1888 gehen auf sein Konto. Bis heute ist nicht sicher, wer der grausame Serienmörder war und warum Scotland Yard den Fall nur wenige Wochen nach dem letzten Mord einstellte.


Na ja, vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen hier  :wink:

Jack t. Ripper

  • Gast
JTR Doku auf Premiere, Sendetermine
« Antwort #1 am: 01.08.2003 19:57 Uhr »
Vielen dank für diese information John H. Watson
Gruss:Der flinke Jack t. Ripper

Sherlock

  • Gast
JTR Doku auf Premiere, Sendetermine
« Antwort #2 am: 01.08.2003 22:04 Uhr »
Dr. Watson,

Vielen Dank für diese Infos...ich weiss nicht wie viele hier Premiere besitzen...ich jedenfalls nicht  :(.
Trotzdem Danke.
Lang lebe die Queen,
gez.

Sherlock

John H. Watson

  • Gast
JTR Doku auf Premiere, Sendetermine
« Antwort #3 am: 02.08.2003 11:44 Uhr »
Na na Leute nichts zu danken, gern geschehen, übrigens Sherlock ich glaube Du hast vergessen das ich ein Doktor bin!
Wo ist deine Beobachtungsgabe geblieben ;-) ?

Sherlock

  • Gast
JTR Doku auf Premiere, Sendetermine
« Antwort #4 am: 02.08.2003 14:30 Uhr »
Herr Doktor,

kommt drauf an von welchem Watson wir reden, sollten sie DER Watson sein, für den ich sie halte (also mein ehemaliger Mitbewohner), sollte ihr Kommentar gerechtfertigt sein. Aber dann schreiben sie auch bitte den Doktortitel in ihren Mitgliedsnachen bezw. Nickname ja ?
Das wäre es dann ersteinmal alles Doktor. Werde den Fehler natürlich sofort im Keim ersticken  :wink: !
Lang lebe die Queen,
gez.

Sherlock

Newbie

  • Gast
JTR Doku auf Premiere, Sendetermine
« Antwort #5 am: 03.11.2003 23:04 Uhr »
Ich habe leider auch kein Premiere, aber der Artikel klingt wirklich interessant.

Beatle

  • Gast
JTR Doku auf Premiere, Sendetermine
« Antwort #6 am: 19.01.2004 09:52 Uhr »
Hallo zusammen; ich habe die Doku gesehen und sie war sehr gut gemacht, nennt aber nur die kanonischen fünf Opfer. Als Täter präsentieren sie Kosminski aufgrund eben jenes Memorandums von McNaughton. Für "Ripperologen" also nichts wirklich Neues...