Tach (naja, wie man's nimmt), hab mich mal angemeldet!
Wenn man nun davon ausgeht, dass Stride nicht von JTR ermordet wurde, was ist dann mit der Postkarte? Hat er sich nur mit fremden Federn geschmückt oder ist die schlicht und einfach nicht von ihm?
Ich persönlich weiss es nicht so Recht. Einerseits muss er wirklich schnell unterwegs gewesen sein, um Eddowes noch zu erwischen, aber andererseits spricht vom Tathergang nicht wirklich was dagegen. Er wurde eben erwischt. Da macht er natürlich nicht mehr weiter.
Die Cachous sind seltsam. Warum sollte JTR die nachher in die Hand pressen? Welche Aussage könnten sie haben? Die These, dass Stride sie auf der verzweifelten Suche nach einer Waffe gezogen hat, gefällt mir noch am besten.
BTW: Ich bin hier durch das Adventure-Game "Jack the Ripper" von GameTek gelandet, das die originalen Namen der Personen verwendet. Versuche dort verzweifelt JTR zu entlarven. Zumindest im Spiel ist das möglich. Auf der Suche nach der Lösung habe ich dann angefangen mich intensiver mit dem wirklichen Fall zu beschaffen und bin dabei auf diese Seite gestossen. Habe mir alles durchgelesen und mittlerweile auch Interesse an dem tatsächlichen Fall entwickelt.
Hilfen für das Spiel suche ich aber immer noch!