Na da beteilige ich mich doch gleich mal dran
Darüber habe ich auch schon ein paar mal nachgedacht und ich habe mich gefragt ob mann eine so derartige Grausamkeit
wie sie bei Mary Jane Kelly verübt wurde überhaupt noch übertreffen kann.
Also will ich mal deine 3 Fragen beantworten:
Was denkt ihr - wie hätten die Verletzungen der Opfer ausgesehen?
Nun ich kann mir vorstellen das er eventuell versucht hätte den Kopf abzutrennen weil es für meine Begriffe danach aussah das er das vergeblich versuchte
Desweiteren denke ich das mann ein Opfer noch grausiger zerstümmeln kann das alles wäre denke ich noch hinzugekommen und das er die Bremse gezogen hätte
Also vielleicht wieder mit weniger Verstümmlungen weitergemacht hätte daran glaub ich nicht. Ich denke wenn er für sich selbst diesen Höhepunkt genossen hat
hätte er sich wohl kaum bremsen können. Seine Morde haben sich doch wie es aussah immer mehr zu einer noch schrecklicheren Abschlachterei entwickelt im Laufe dieser
Monate also warum hätte er sich dann wieder auf seiner persönlichen Leiter herablassen sollen? (Wenn für mich etwas denkbar wäre dann eine Pause)
Hätte der Ripper wieder die Innenraum-Situation gesucht?Eine gute Frage. Ich denke ja denn er wusste das er dort ungestört sein konnte zumindest für eine gewisse Zeit. Er konnte dort seinen ganzen Fantasien freien Lauf lassen
ohne sich Gedanken machen zu müssen es würde ihn jemand stören und seine Tat damit unterbrechen (Im Falle von Liz Stride wenn mann ihm den Mord zuschreiben möchte)
Schon allein darum das das ganze East End ja ganz London durch seine Taten ihn Hysterie versetzt wurde glaube ich hätte er in einem Innenraum mehr Sicherheit für sich
und sein Unterfangen verspürt > auch wenn es ihm vielleicht letztendlich auch ein wenig um den Nervenkitzel erwischt zu werden ging.
Was wäre zu erwarten gewesen?Schwer zu beantworten. Die Polizei wäre wahrscheinlich von der Presse als noch unfähiger dargestellt worden. Die Menschen hätten noch mehr Panik bekommen und wenn noch so ein derartiger Mord geschehen wäre wären wir vielleicht um einige Informationen zum Thema reicher > was ich aber keinesfalls gut heissen will im Sinne der Opfer
In Gedenken an: Mary Ann Nichols, Anni Chapman, Elizabeth Stride, Catherine Eddowes und Mary Jane Kelly
So nun hoffe ich ich konnte etwas dazu beitragen
Grüsse - Mr. Dawn